Kundenpflege

05. Dezember 2012 00:00; Akt: 03.12.2012 14:55 Print

Zufriedene Kunden zahlen sich aus

Die aktuelle Ausgabe der KU-Publikation liefert wertvolle Grundlagen und Tipps zum Thema Kundenpflege für Kleinunternehmen.

storybild

Kundenpflege ist insbesondere für Kleinunternehmen ein wichtiges Mittel, um den Geschäftserfolg zu sichern und zu steigern. (Bild: colourbox.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundenpflege betreiben und welche Instrumente Ihnen dafür zur Verfügung stehen.

Die Basis einer gezielten und persönlichen Kundenansprache sind treffende Kundendaten. Wie Sie diese Daten sammeln, bereitstellen und nutzen können und wie sich bei der Einführung einer CRM-Lösung Fallen vermeiden lassen, erfahren Sie in dieser Ausgabe.

Die Fachbeiträge werden durch Portraits von drei Kleinunternehmen ergänzt, die Einblicke in ihre Kundenpflege geben.

Wenn Sie das «ku – Führung von Kleinunternehmen abonnieren, erhalten Sie halbjährlich ein Schwerpunktheft zu einem Managementthema – speziell für kleine Unternehmen.

Weitere Informationen zur Publikation finden Sie hier.

Abonnements und Bestellungen gibt es hier.

(20 Minuten)