Paid Post

02.08.2017 Print

Paid Post

Food-Trends @ Work – wir liefern Aufklärung!

Der Arbeitsalltag ist kräftezehrend und zeitraubend. Da kommen die neuen Trends wie Mocktails, Bowl-Foods oder Suppen-Kreationen to go wie gerufen, damit man sich auch im Büro gut und gesund ernähren kann. Doch was steckt eigentlich dahinter? Unsere Experten beantworten eure Fragen.

Food-Blogger und -Magazine eifern um die Wette, wenn es um das Anpreisen des nächsten grossen Food-Trends geht. So erleben beispielsweise die Bouillonsuppe und das Getreide Quinoa ein wahres Revival.

Neben all den gut gemeinten Ratschlägen haben sich aber auch viele Mythen und Märchen zum Thema ausgewogene Ernährung eingeschlichen. Zahlreiche Fragen werden von niemandem verbindlich beantwortet. Damit ist jetzt Schluss.

Was möchtest du wissen?

Ist ein süsses Frühstück besser als ein salziges? Was hilft gegen Mittagsmüdigkeit im Büro? Und wirkt das Bier nach dem Sport auch wirklich isotonisch? Egal, was dich zum Thema ausgeglichene Ernährung schon immer interessiert hat, wir finden es zusammen mit unseren Experten für dich heraus.