Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Fitness-Live-Chat

07. September 2017 11:56; Akt: 07.09.2017 13:59 Print

«Es ist nie zu spät, mit Sport zu beginnen»

von Salome Kern - Fitnessexperte Jonas Caflisch beantwortet heute deine Fragen im Live-Chat und hilft dir, dein Training zu verbessern.

storybild

Sport bringt in jeder Lebensphase Vorteile.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie bringe ich Höchstleistungen im Training? Reichen 1000 Kalorien pro Tag, um gesund abzunehmen? Welche Muskeln brauche ich für den Klimmzug? Brennt dir auch eine Frage zum Training auf der Zunge? Jonas Caflisch beantwortet sie heute im Fitness-Live-Chat.


Zum Liveticker im Popup

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Petra am 07.09.2017 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Live-Chat?!

    Und wie jedesmal frage ich mich, wo der live-chat ist?!?! Geht es noch anderen so oder bin ich einfach zu doof?

  • Goodman Esthi am 07.09.2017 12:48 Report Diesen Beitrag melden

    Verzweifelt

    Guten Tag ich sitze im Rollstuhl und möchte etwas tun für meine Gesundheit aber was , bin 1.50 und 60 Kilo. Können sie mir bitte helfen ? Danke.

    einklappen einklappen
  • littlebutterfly am 07.09.2017 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Live Chat Nachlesen

    Kannman irgendwo den Live Chat nachlesen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Springe am 08.09.2017 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoi

    Hallo jonas ich möchte gern schneller werden im springen kannst mer ein tipp geben

  • Petra am 07.09.2017 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Live-Chat?!

    Und wie jedesmal frage ich mich, wo der live-chat ist?!?! Geht es noch anderen so oder bin ich einfach zu doof?

  • Seeed am 07.09.2017 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    Anfang

    Der Start (wieder) in den Sport kann sehr hart sein. Man weiss nicht wo anfangen oder was man gerne tut. Ich würde jedem Empfehlen, erst mal jeden Tag 15-30 min zu spazieren (am Besten in der Natur). So kehrt die Freude an der Bewegung zurück und man baut drauf auf. Hat bei mir super geklappt, seither geh ich jeden Morgen joggen und mach Kampfsport und Mountainiking. Es dauert aber man baut auf ohne grossen Stress.

  • littlebutterfly am 07.09.2017 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Live Chat Nachlesen

    Kannman irgendwo den Live Chat nachlesen?

  • Beltran Leyva am 07.09.2017 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Morgen!

    Ich fange morgen an,ganz bestimmt,nein wirklich, morgen :-)