Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Witziges Fitness-Video

08. November 2017 14:34; Akt: 08.11.2017 19:13 Print

Dieser Bierbauch-Mann trimmt Sixpack-Ronaldo fit

von Sulamith Ehrensperger - Cristiano Ronaldo lässt gern seine Muskeln spielen. In einem Instagram-Video bringt ihn ein überraschender Trainingspartner in Form.

Ein ungleiches Paar – zumindest was die körperliche Fitness betrifft. Video: Tamedia/Instagram
Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo stellt seinen durchtrainierten Körper gern zur Schau. So auch in einem seiner letzten Instagram-Videos: In Badehose bringt ihn ein etwas ungewöhnlicher Trainingspartner ins Schwitzen.

Umfrage
Turnen Sie bei Fitnessvideos mit?

Der portugiesische Weltfussballer lässt seinen Traumkörper von einem fülligen Mann namens «El Dios de Oro», dem «goldenen Gott», fit trimmen. Ob «Windmühle» oder «Brustquetscher», Ronaldo führt die kuriosen Fitnessübungen aus, ohne mit der Wimper zu zucken.

Das unterhaltsame Video wurde von einem Werbepartner gedreht, der seine Kopfhörer promoten will. Herausgekommen ist auf jeden Fall ein witziger Clip, der Millionen Mal angeklickt und vielleicht vom einen oder anderen auch nachgeturnt wurde.


Learn the secrets to my success at ROCLiveLifeLoud.com

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am


Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Christina G. am 08.11.2017 14:46 Report Diesen Beitrag melden

    Über sich selber lachen, zeigt Grösse

    Das zeigt doch wahre Grösse. CR7 nimmt sich nicht so ernst, um nicht auch mal den Clown zu spielen. Seien wir ehrlich: bei seinen Leistung und seinem Aussehen kann er es sich leisten. Auch wenn es für einen Werbespot ist... lustig ists alleweil...

  • Realist am 08.11.2017 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bierbauch?

    Das ist eurer Meinung nach noch ein Bierbauch? Meine Herren... alle die unter 180kg schwer sind haben ab jetzt nur ein kleines Bierbäuchlein :)

    einklappen einklappen
  • Antje am 08.11.2017 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja

    Auch wenn ich CR7 sonst nicht mag aber lachen kann der Mann definitiv über sich. Das verdient meinen Respekt !

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kurt am 09.11.2017 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist kein Bierbauch

    Das gibt es vom Fressen und Bewegungsmangel.

  • K. Etzer am 09.11.2017 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Stellt euch einmal vor...

    ... statt des beleibten Herrn würde eine ebenso leicht bekleidete und "umfangreiche" Frau in dem Video auftreten. Da müsste die Kommentarfunktion wohl ziemlich schnell abgeschaltet werden.

  • Emil Klöti am 09.11.2017 05:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das Bierbach Märchen

    das könnte ebenso ein Burger, Cola, Pommes oder Schokolade-Bauch etc. sein.

    • Sabai am 09.11.2017 07:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Emil Klöti

      Der Trainer ist nicht zu dick nur zu kurz geraten.

    einklappen einklappen
  • Tay am 09.11.2017 05:38 Report Diesen Beitrag melden

    Lustig und...

    ...geil zu sehen wie Cristiano Ronaldo einfach auch so "handsome" ist auch wenn er der beste fussballspieler ist der welt...einfach hut ab...

  • SwissBomyStyle am 08.11.2017 22:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Mann

    Der ist so cool der Ronaldo. Ein toller Vater der sich um die Kinder kümmert. Die Kinder haben extrem hübsche Mütter . Nixmolly&Co.