Living

Wir wollen Sie inspirieren.
Hier lesen Sie Artikel zu Wohnen, Immobilien, Architektur, Design und Einrichten.

Boeing 737

02. März 2018 20:56; Akt: 05.03.2018 11:41 Print

Mysteriöses Geisterflugzeug auf Bali

Auf Bali liegt eine Boeing 737. Nicht einmal die Einheimischen wissen, wo das Flugzeug herkommt oder wem es gehört.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(mst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Flieger am 02.03.2018 21:10 Report Diesen Beitrag melden

    So wars

    Von Drogenschmugglern dort gelassen. Die machen temp. runways, man landet, wird abgeholt und pensioniert. Einiges besser als Swiss. Hat sich gelohnt.

    einklappen einklappen
  • Fred am 02.03.2018 21:17 Report Diesen Beitrag melden

    Wie kam es den dorthin?

    Mich würde eigentlich viel mehr interessieren wie das Flugi dort hin kam, als wie man als Touri dort hin kommt. Irgendwo muss es ja mal gelandet sein und dann? Durch den Dschungel getragen?

    einklappen einklappen
  • Bürger am 02.03.2018 21:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ups !

    Nein...halt das ist ja mein Flug....ähm sorry muss ihn umparkieren :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Paul am 03.03.2018 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Noch nie einen Flieger gesehen?

  • Dr, G am 03.03.2018 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Alu.

    Ganz eindeutig stecken scientologische Illuminaten dahinter, die in Wirklichkeit Reptilienmenschen sind. Wenn die Leute bloss ihren Aluhut aufsetzten würden könnten sie die Wahrheit erkennen.

  • Dan Passar am 03.03.2018 18:45 Report Diesen Beitrag melden

    Touristenattraktion

    Ist doch klar zu erkennen, dass es sich um den geheimen von Nordkorea weiterentwickelten 737-Senkrechtstarter-Prototyp handelt.

  • Kevin fligh am 03.03.2018 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    Passt, einfach stehen lassen

    Das wurde doch einfach abgestellt weil das Verschrotten mehr kostet, dann hat die Bevölkerung alles ausgeräumt. Sie läuft das in solchen Ländern. Einfach stehen lassen den ganzen Schrott.

    • Zorro am 03.03.2018 17:51 Report Diesen Beitrag melden

      Sicher nicht

      Dann würde man das Flugzeug sicher nicht zuerst für viel Geld zu diesem Platz transportieren.

    einklappen einklappen
  • fabbri schäli am 03.03.2018 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    drogenschmugler

    drogenschmugler haben soviel geld, kaufen ein flugzeug lassen es einfach dort, ist nur 2% vom verdienst den sie machen