Tierisch gut inszeniert

26. August 2012 19:40; Akt: 26.08.2012 20:07 Print

Kampfhund beisst American-Football-Star

Endlich wieder ein Fashion-Shooting mit Biss! Starfotograf Mario Testino zeigt Tom Brady als toughen Beau, der von einem Dobermann angegriffen wird.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tom Brady ist ein harter Kerl. Ob als Quarterback der New England Patriots beim Super Bowl oder als Ehemann von Supermodel Gisele Bündchen: Der 1.93 m grosse und 102 kg schwere Amerikaner ist ein stattliches Mannsbild und weiss, wie man sich Respekt verschafft.

Dieser Ansicht war auch das New Yorker Modemagazin «VMan», das Tom Brady für ein Shooting der besonderen Art buchte. Als stylisher Beau im Tom-Ford-Anzug fletscht er um die Wette mit einem Kampfhund, der plötzlich zu einem Sprung ansetzt und ihn in den Arm beisst.

Doch keine Angst! Es gab keine Verletzten. Das Shooting war nur tierisch gut inszeniert - mit einem gut trainierten Dobermann, einem Hundetrainer, dem Starfotografen Mario Testino und der ehemaligen «Vogue Paris»-Chefredaktorin Carine Roitfeld.

Der 35-jährige American-Football-Star macht sich wirklich gut als Model. Ob bald auch die bissigste aller «Vogue»-Chefredaktorinnen, Anna Wintour, anbeissen wird?
Im Grossformat auf dem Videoportal Videoportal

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen

Making-of des Shootings für «VMan» (Video: YouTube, V-Man)

(ydm)