Wer hat die Haare schön?

02. Dezember 2010 08:39; Akt: 02.12.2010 09:00 Print

Jared Leto erlebt sein blaues Wunder

Sänger Jared Leto wechselt seine Frisuren und Haarfarben wie andere die Unterwäsche. Aktuell sieht der Mann alles nur noch blau. Welche Farben und Schnitte er sonst noch mag, sehen Sie in der Diashow.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Ob blond, pink oder blau - der Frontmann von «30 Seconds to Mars» scheint einen ausgewachsenen Frisurenfimmel zu haben.

Doch damit nicht genug. Jetzt werden auch noch die Accessoires farblich dazu abgestimmt. So wie am 1. Dezember in London: Passend zu den blauen Haaren trug der 38-Jährige blaue Sneakers, hatte einen blauen Koffer und fuhr ein blaues Auto. Ob blau vielleicht seine Lieblingsfarbe ist?

(isa)