BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

2014
Jul
28

Doktor Sex

«Ich möchte mit meinem Freund Strap-on-Sex!»«Ich möchte mit meinem Freund Strap-on-Sex!»

Seit Pia die verschiedenen Techniken kennt, mit denen eine Frau einen Mann anal stimulieren kann, will sie nur noch eins. Was tun, damit ihr Freund auch mitmacht?

storybild

Frage von Pia (28) an Doktor Sex: Eine Kollegin erzählte mir, dass ihr Partner total abgeht, wenn sie ihn mit einem Dildo anal stimuliert. Das Thema liess mich nicht mehr los, und ich informierte mich im Internet ausführlich darüber. Meine Recherche hat ergeben, dass ich meinen Freund gerne mit einem Strap-on-Dildo anal verwöhnen möchte. Mich törnt diese Vorstellung total an, aber ich habe Angst, ihm von meiner Lust zu erzählen. Wie könnte ich ihn dazu bringen?

2014
Jul
09

Doktor Sex

«Sie will nur Sex – ich möchte eine Beziehung!»«Sie will nur Sex – ich möchte eine Beziehung!»

Seit vier Monaten hat Denis eine Affäre. Alles wäre perfekt - wenn seine Gespielin nicht eine Beziehung hätte, die sie glücklich und zufrieden macht. Was nun?

storybild

Frage von Denis (25) an Doktor Sex: Ich habe seit vier Monaten eine sexuelle Affäre mit einer Arbeitskollegin. Die Bindung zwischen uns ist sehr speziell und die Chemie stimmt extrem gut, das wissen wir beide. Es wäre alles schön und gut – wenn sie nicht in einer festen Beziehung wäre, die sie um keinen Preis aufgeben will. Ihren Aussagen zufolge ist er im Bett nicht sonderlich gut. Er scheint sie auch nicht wirklich zu schätzen und will sie nur an den Wochenenden sehen. Als ich sie kürzlich darauf angesprochen habe, wie es mit ihrem Freund läuft, sagte sie nur, sie sei sehr glücklich und es laufe super. Einen Tag später war ich bei ihr, wir kochten zusammen, genossen die Zweisamkeit und hatten wunderschönen Sex. Ich mische mich nicht in ihre Angelegenheiten ein, aber es wird immer schwieriger für mich, damit umzugehen. Ich weiss nicht, ob ich einfach so weitermachen oder den Kontakt abbrechen soll. Ich habe mir auch schon überlegt, mich mit ihrem Freund zu treffen und ihm die Wahrheit zu sagen. Mir scheint, sie will partout nicht einsehen, dass sie ihren Freund schon lange Zeit betrügt. Was soll ich davon halten? Ich liebe sie sehr und ich möchte mit ihr zusammen sein.

2014
Jul
07

Doktor Sex

«Mit dem Fremden geht sie ab wie eine Rakete!»«Mit dem Fremden geht sie ab wie eine Rakete!»

Immer in den FKK-Ferien hat Achim mit seiner Partnerin leidenschaftlichen Sex. Die übrige Zeit ist es eher langweilig. Liegt es daran, dass ein anderer Mann mitmacht?

storybild

Frage von Achim (43) an Doktor Sex: Ich bin mit meiner Partnerin seit 13 Jahren zusammen. Wir haben sehr oft Sex. Was mich stört, ist, dass bei ihr dabei die Leidenschaft fehlt. Fast immer kommt die Initiative dafür von mir. Ich würde mich freuen, wenn sie mal das Zepter in die Hand nehmen würde. Einmal im Jahr machen wir FKK-Ferien. Dann ist sie jeweils kaum zu bremsen und von morgens bis abends spitz. Ich erkenne sie fast nicht mehr wieder. An zwei bis drei Abenden laden wir einen Mann zu uns in die Wohnung ein. Mit ihm zusammen verwöhne ich dann meine Frau. Dabei geht sie sie ab wie eine Rakete und kann fast nicht genug kriegen. Aber sobald die Ferien vorbei sind, will sie von einem Dreier nichts mehr wissen. Was ist der Grund dafür, dass ihr ausserhalb der Ferien die Leidenschaft fehlt?

2014
Jul
02

Doktor Sex

«Hilfe, mein Freund ging schon wieder ins Puff!»«Hilfe, mein Freund ging schon wieder ins Puff!»

Larissa ist traurig. Acht tolle Jahre Beziehung drohen am idiotischen Verhalten ihres Freundes zu zerbrechen. Soll sie Schluss machen?

storybild

Frage von Larissa (27) an Doktor Sex: Ich fiel aus allen Wolken, als ich vor einem Jahr herausfand, dass mein Freund im Bordell war und mich mit einer Prostituierten betrog. Als ich ihn zur Rede stellte, sagte er mir, er sei einfach neugierig gewesen und hätte bis dahin nicht gewusst, ob er sexuell schon alles erlebt habe. Gleichzeitig versicherte er mir aber auch, dass es nie wieder vorkommen werde. Weil ich ihn wirklich liebe, habe ich damals auf mein Bauchgefühl gehört, statt meinem Verstand zu trauen. Nun habe ich erfahren, dass er es wieder getan hat. Bisher hat er es mir verschwiegen und ich habe ihn auch noch nicht darauf angesprochen. Mein Herz zerbricht nach acht Jahren toller Beziehung. Soll ich Schluss machen?

2014
Jun
30

Doktor Sex

«Ich möchte zu dritt Sex haben»«Ich möchte zu dritt Sex haben»

Seit ihrer Trennung denkt Yvonne an erotische Experimente. Auch gleichgeschlechtlichem Sex oder einem gemischten Dreier wäre sie nicht abgeneigt. Ist sie vielleicht bisexuell?

storybild

Frage von Yvonne (27) an Doktor Sex: Vor einem halben Jahr trennte ich mich von meinem Ehemann. Seither ist meine Neugier bezüglich Sexualität stetig grösser geworden. Früher hätte ich mir nie im Leben vorstellen können, mit einer Frau Sex zu haben. Heute habe ich grosse Lust darauf, herauszufinden wie sich das anfühlt! Ich wäre auch bereit, mit einem Mann und einer Frau zusammen Sex zu haben. Jedoch hege ich nicht den Wunsch, mit einer Frau eine Liebesbeziehung zu führen. Mein Gefühl sagt mir auch eindeutig, dass Liebe und Sex nicht zusammengehören. Trotzdem bin ich etwas verwirrt. Muss ich mich als bisexuell bezeichnen, nachdem ich mit einer Frau geschlafen habe, auch wenn es nur aus purer Neugier geschah?

Ihre Frage an Doktor Sex
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Sexualberater und Sexualpädagoge mit eigener Praxis in Bern. Als «Doktor Sex» beantwortet er drei Mal wöchentlich Fragen zur schönsten Nebensache der Welt und im «Sexblog» spricht er das aus, was andere nicht zu denken wagen. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex: Jessica Montonato)
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen

RSS-Feed RSS-Feed