BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Aufruf für Live-Chat

01. November 2017 15:54; Akt: 01.11.2017 15:54 Print

«Wie wichtig ist eigentlich Sex für eine Beziehung?»

Immer wieder wird behauptet, eine Partnerschaft ohne Sex sei wertlos. Stimmt das? Oder wird Sex überschätzt? Dr. Sex beantwortet deine Fragen im Live-Chat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine neue Studie publiziert wird, in der es um Liebe, Sex oder Beziehung geht. Bis ins kleinste Detail werden menschliche Verhaltensweisen analysiert, Körpermerkmale untersucht, Frequenzen gemessen und Intensitäten verglichen, mit dem Ziel, den Orgasmus intensiver oder die Partnerschaft besser zu machen.

Umfrage
Bist du mit deinem Sexleben zufrieden?

In diesem Datensalat geht häufig vergessen, dass Menschen keine Maschinen sind und Beziehungen nicht im Labor stattfinden. Die Liebe bleibt ein Geheimnis, das nicht vermessen werden kann. Was guten Sex ausmacht, wie man damit umgeht und ob er auf Dauer leidenschaftsloser wird, können Paare letztlich nur für sich selber entscheiden.

Hast du in deiner Partnerschaft ein Sex-Problem, bei dem du nicht weiterkommst? Am Freitag beantwortet Bruno Wermuth alias Doktor Sex zwischen 11.30 und 13.30 Uhr dein Anliegen im Live-Chat. Brennt dir schon jetzt eine Frage unter den Nägeln? Dann stelle sie im nachstehenden Formular!

(wer)

Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Sexualberater und Sexualpädagoge mit eigener Praxis in Bern. Als «Doktor Sex» beantwortet er drei Mal wöchentlich Fragen zur schönsten Nebensache der Welt und im «Sexblog» spricht er das aus, was andere nicht zu denken wagen. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed