Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Skiorte im Herbst

07. Oktober 2017 17:32; Akt: 07.10.2017 17:32 Print

Auf diesen Weltcup-Pisten können Sie jetzt wandern

Drei Wochen vor dem Saisonstart bietet sich die letzte Gelegenheit, die fünf Schweizer Weltcupstrecken in Grün statt Weiss zu bestaunen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(sr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marco am 07.10.2017 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    adelboden

    war schon an allen besagten orten im sommer. adelboden ist meines erachtens mit grossem abstand die schönste wanderung.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marco am 07.10.2017 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    adelboden

    war schon an allen besagten orten im sommer. adelboden ist meines erachtens mit grossem abstand die schönste wanderung.

    • JAB am 07.10.2017 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marco

      absolut einverstanden ! die schönste und auch die ganze weitere Umgebung und Atmosphere ist super !

    einklappen einklappen
Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken