Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

USA-Quiz

17. Dezember 2017 16:06; Akt: 17.12.2017 16:09 Print

Erkennen Sie den Nationalpark?

59 Nationalparks verteilen sich über das gesamte Territorium der Vereinigten Staaten von Amerika. Testen Sie Ihr Wissen über die Naturwunder!

Zum Thema
Fehler gesehen?

(sei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Franz K am 17.12.2017 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fotos?

    Mit Bild wären die besser zu erkennen.

  • Marge am 17.12.2017 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    National Parks and Monuments

    Die USA waren Vorreiter in der Gründung von Nationalparks. Bedauerlich ist, dass die Regierung dieses Jahr bereits zwei Schutzgebiete verkleinert hat und es ist zu befürchten, dass weitere geschützte Landschaften in Alaska das gleiche Schicksal ereilen wird - thank you, Trump voters.

  • Nichtversteher am 19.12.2017 23:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    <3 USA <3

    Traumhafte Landschaften <3! Habe schon viele davon bereist. Und da gibt es doch tatsächlich Leute, denen diese Naturschönheiten entgehen, weil sie wegen Trump nicht in die USA reisen. Ich kappiers nicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Yannick Schmid am 01.01.2018 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stolz auf die Schweiz

    Wir in der Schweiz haben in jeder Ecke eine verzaubernde Landschaft

  • Christoph Z. am 21.12.2017 19:59 Report Diesen Beitrag melden

    Joshua Tree

    Es gibt einen Joshua Tree National Park in Kalifornien! Im Death Valley gibt es hingegen kaum oder gar keine Joshua Trees! Die Lösung zu 11 ist also vermutlich falsch!

    • Mir am 22.12.2017 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Christoph Z.

      Ist sie nicht. Der baum wurde dort gefunden. Jemand hat ein jahr lang mittels bild vergleichen gesucht. Google wird dir helfen. Wenn Du vom death valley richtung sierra fährst ist der baum irgendwo auf der linken seite ca.200m von der strasse. Ich war dort. Ist einregelrechter shrine mittlerweilen

    einklappen einklappen
  • Dachte ich kenne die USA am 20.12.2017 06:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch beim 2. Mal

    Grrrrr, auch beim 2. Mal spielen wieder nur 8 Richtige...

  • Nichtversteher am 19.12.2017 23:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    <3 USA <3

    Traumhafte Landschaften <3! Habe schon viele davon bereist. Und da gibt es doch tatsächlich Leute, denen diese Naturschönheiten entgehen, weil sie wegen Trump nicht in die USA reisen. Ich kappiers nicht.

  • Marge am 17.12.2017 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    National Parks and Monuments

    Die USA waren Vorreiter in der Gründung von Nationalparks. Bedauerlich ist, dass die Regierung dieses Jahr bereits zwei Schutzgebiete verkleinert hat und es ist zu befürchten, dass weitere geschützte Landschaften in Alaska das gleiche Schicksal ereilen wird - thank you, Trump voters.

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken