Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Auf Jobsuche?

20. Februar 2018 12:27; Akt: 20.02.2018 12:27 Print

Werden Sie doch Flamingo-Manager!

Ein Hotel auf den Bahamas sucht eine Person, die sich um die hauseigene Vogelkolonie kümmert. Zoologen bevorzugt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Baha Mar sucht einen CFO. Gemeint ist jedoch kein Chief Financial Officer, also ein Finanzchef, sondern ein Chief Flamingo Officer. Ausgeschrieben wurde der Posten unter anderem auf der Facebook-Seite des Resorts.

Umfrage
Würden Sie gerne in den Bahamas arbeiten?

Im Frühling werden die pinkfarbenen Vögel im luxuriösen Hotelkomplex auf den Bahamas erwartet. Spätestens ab dann soll sich der künftige Flamingo-Manager um das Wohl der Tiere kümmern und unter anderem auch ein Zuchtprogramm erarbeiten.

Our kind of pool day. #BahaMoment

Ein Beitrag geteilt von Baha Mar Resorts 🌴☀️ (@bahamarresorts) am

Das kann natürlich nicht jeder: Vorausgesetzt wird denn auch ein Abschluss in Zoologie sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung mit exotischen Vögeln. Zudem sollte der ideale Kandidat zwischenmenschlich auf der Höhe sein. Zu seinen Aufgaben wird es auch gehören, interessierten Hotelgästen Wissen über das Nationaltier der Bahamas zu vermitteln.

Für die Flamingos selbst wird eine grosszügige Anlage mit Innen- und Aussenbereichen geschaffen. Schon jetzt nennen ein halbes Dutzend Ammenhaie, eine stetig wachsende Stachelrochen-Schule und mehrere Wasserschildkröten das Baha Mar ihr Zuhause.

Interessiert? Für den Job als CFO kann man sich noch bis Ende Februar auf der Website des Hotels bewerben.

(sei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • M.Gerber am 20.02.2018 23:16 Report Diesen Beitrag melden

    Wo kann ich mich melden ?

    Würde mich EXTREM gerne für Tiere einsetzen ! Egal wo auf der Erde ! Tiere brauchen Schutz mehr den jeh zuvor ! ! !

  • Nancy Ubert am 21.02.2018 12:28 Report Diesen Beitrag melden

    meiner Meinung nach

    Ich frage mich, warum in so einem Paradies fehlt ein Finanzdirektor? Ist er wirklich müde von Hitze und Meer? Weil mir diese Art von Ruhe in den letzten Jahren echt langweilig geworden ist. Ich bin gerade aus dem Norden zurückgekehrt, vor etwa zwei Monaten habe ich Weihnachten am Nordpol gefeiert. Meine Reise war fast zufällig, mit der Wahl eines Ortes, an dem ich lange zweifelte. Nach einer Weile fand ich eine Firma, die ich organisieren konnte Reise in die Antarktis. Ich bin diesen Jungs sehr dankbar, ich hatte eine unvergessliche Reise

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nancy Ubert am 21.02.2018 12:28 Report Diesen Beitrag melden

    meiner Meinung nach

    Ich frage mich, warum in so einem Paradies fehlt ein Finanzdirektor? Ist er wirklich müde von Hitze und Meer? Weil mir diese Art von Ruhe in den letzten Jahren echt langweilig geworden ist. Ich bin gerade aus dem Norden zurückgekehrt, vor etwa zwei Monaten habe ich Weihnachten am Nordpol gefeiert. Meine Reise war fast zufällig, mit der Wahl eines Ortes, an dem ich lange zweifelte. Nach einer Weile fand ich eine Firma, die ich organisieren konnte Reise in die Antarktis. Ich bin diesen Jungs sehr dankbar, ich hatte eine unvergessliche Reise

  • M.Gerber am 20.02.2018 23:16 Report Diesen Beitrag melden

    Wo kann ich mich melden ?

    Würde mich EXTREM gerne für Tiere einsetzen ! Egal wo auf der Erde ! Tiere brauchen Schutz mehr den jeh zuvor ! ! !

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken