Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Video-Rundgang

06. Februar 2018 15:26; Akt: 06.02.2018 15:26 Print

Willkommen in der Flugzeugsuite

Sie wollten schon immer mal ins Cockpit einer Boeing? In Costa Rica wirds möglich. Sie dürfen dabei sogar ihr Pyjama tragen.

So lebt es sich in der Flugzeugsuite.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwei Schlafzimmer, eine kleine Küche mit angeschlossenem Essbereich, eine Terrasse – und drei Triebwerke. Die Flugzeugsuite des Hotels Costa Verde in Costa Rica besteht aus einer alten Boeing 727.

Im Videorundgang durch die aussergewöhnliche Unterkunft fallen auch die edle Innenverkleidung aus Teakholz und der sagenhafte Meerblick, den man vom Cockpit geniesst. Dort befindet sich übrigens auch das stille Örtchen.

Sollte der Hunger nach aviatischen Höhenflügen am nächsten Morgen noch nicht gestillt sein: Fünf Gehminuten entfernt gibt es eine Bar, deren Herzstück ein ausgemustertes Flugzeug ist.

(sei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jay-be am 06.02.2018 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pura vida

    Ich finde es hübsch aber noch hübscher ist Costa Rica mit dieser wunderschönen Aussicht und die Strände ;-)

  • N. Berger am 06.02.2018 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dekadenz

    Flugzeug-Wrack im Lodge-Style? Eine Alpkäserei im Himalaya wäre mindestens so trendig!

  • Herr Max Bünzlig Live vom Ochsen am 06.02.2018 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    diese Boeing 727 ist ganz und gar nicht mehr Original

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Liverpooler am 07.02.2018 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist das Problem?!

    Verstehe die Leute nicht,die so einen negativen dummen Kommentar schreiben! Warum den nicht? Es ist ja nichts schlimmes... Wenn man es sauber führt&die Leute dort buchen wollen,warum nicht! Man wird ja schliesslich nicht gezwungen um dort Ferien zu machen! Und jetzt los...ihr verbohrten...gebt mir den Daumen nach unten!!! Es gibt wohl Dinge,die sehr viel negativer&schädigender sind...als ein zu bewohnendes Flugzeug in Costa Rica!

  • leser am 07.02.2018 12:43 Report Diesen Beitrag melden

    wow, das ist der Hammer

    Wow, nach dieser langen Beschreibung im Artikel, all die Details über die Location und die Gegend, da bekommt man sofort Lust, dort hin zu reisen. macht weiter so ...

  • Londinium Cross am 06.02.2018 21:42 Report Diesen Beitrag melden

    Ich kann es riechen

    Ich kann das Flugzeug fast schon riechen. Ich bin viele Jahre die 400er geflogen und habe sie geliebt. Aber so umbauen? Nein, das wäre sogar mir zuviel. Der Geruch eines Flugzeugs soll im Flugzeug bleiben und nicht ins Schlafzimmer oder in die Natur kommen.

  • Markus Dellenbach am 06.02.2018 21:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Costaverde Suite

    War vor zwei Wochen in dieser Suite nur das foto von aussen und lediglich eins von innen entspricht der boing727 die andern bilder sind von der kleinen suite di gleich unten dran steht :-)sind aber beide super

  • weib87 am 06.02.2018 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Video?

    Unter Video Rundgang verstehe ich etwas anders!!!!

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken