Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Schuh-Trick von Girls Aloud
21. März 2010 12:31; Akt: 21.03.2010 12:48 Print
So klappts mit den High Heels
Die Mädels von Girls Aloud sichern ihre Schuhe mit Gummibändern, wenn sie auf der Bühne stehen, um peinliche Unfälle zu vermeiden.
Wenn man hohe Hacken trägt und wild auf der Bühne tanzt, muss man aufpassen, dass einem die Schuhe nicht abhanden kommen. Dagegen haben die Sängerinnen Kimberly Walsh, Cheryl Cole, Sarah Harding, Nicola Roberts und Nadine Coyle von Girls Aloud ein gutes Mittel entdeckt.
«Wenn ich mit der Band auf Tour bin, haben wir immer durchsichtige Gummibänder um unsere Schuhe, damit wir sie bei schwierigen Tanzschritten nicht verlieren», verrät Kimberly Walsh.
Die Sängerin liebt es, Schuhe zu kaufen, ebenso wie ihre Kollegin Roberts, was Walsh ganz besonders schätzt, da sie die gleiche Grösse haben und so untereinander tauschen können: «Nicola hat die interessanteste und extravaganteste Garderobe. Ihre Schuhkollektion ist grossartig. Wir haben beide Grösse 38 - ihre Schuhe passen mir also.»
(bang)



























