31. Januar 2005 23:57; Akt: 31.01.2005 23:32 Print

Die Nu-Pagadi-Girls gibts bald hüllenlos

Fan-Auflauf gestern im Novotel Zürich wegen der deutschen Glamrocker Nu Pagadi. Im Zentrum des Interesses standen vor allem die beiden Single-Frontfrauen Kristina (20) und Doreen (18).

Fehler gesehen?

Für das Cover ihres Debüt-Longplayers «Your Dark Side» liessen die Girls schon ihre Hüllen fallen. Angelina-Jolie-Lookalike Kris verriet 20 Minuten: «Wir haben uns jetzt auch für das Herrenmagazin «FHM» ausgezogen.» Die Fotos erscheinen in der März-Ausgabe. Für männliche Fans, die ob der heissen Posen des Duos Schweissausbrüche bekommen, hat Doreen aber eine kalte Dusche parat. «Ich würde niemals mit einem Groupie ins Bett gehen – selbst wenn es ein supergeiler Typ wäre.» Seelentrösterchen: Das scharfe Video zu «Dying Words» wurde gerade abgedreht und soll ab 21. Februar auf den Musikkanälen in Heavy Rotation laufen.

Dominique Zahnd