Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Fälschung
12. März 2009 08:07; Akt: 12.03.2009 09:18 Print
Brook und Suvari lächeln von Kondompackung
Das englische Model Kelly Brook und die Hollywood-Schauspielerin Mena Suvari sind die neuesten Opfer chinesischer Produkte-Piraten: Ohne davon zu wissen, zieren die beiden Beautys Kondomverpackungen mit ihren Kurven.
Während David Beckham und Keanu Reeves in China unfreiwillig für Potenzpillen werben (20 Minuten Online berichtete), müssen ihre weiblichen Kollegen im Reich der Mitte für andere Produkte unter der Gürtellinie herhalten: Kelly Brook und Mena Suvari («American Beauty») wurden ohne deren Genehmigung von einem chinesischen Kondomhersteller als Covergirls verwendet.
Auf Anfrage britischer Medien reagierte das Management von Brook überrascht - und will nun überprüfen, was gegen die widerrechtliche Bildernutzung unternommen werden kann.


























