DDDDD

16. Mai 2009 21:24; Akt: 17.05.2009 01:13 Print

Grösster Busen der Welt gekürt

Im Berlusconi-Sender Canale 5 wurde kürzlich in einer beliebten Fernsehshow die Frau mit den grössten Brüsten der Welt gekürt.

Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Norma Stitz (sprich: «enormous Tits», «enorme Brüste») ist der Künstlername der Frau mit dem grössten Busen der Welt. Exakt 170 Zentimeter misst ihr Brustumfang, wie anlässlich ihres Auftritts im italienischen TV bekannt wurde.

Die 30-jährige Amerikanerin erläuterte dem Publikum, dass sie ein spezielles Training gebraucht habe, um mit ihrer aussergewöhnlichen Oberweite klarzukommen. Etwa fürs Treppensteigen, um dabei nicht vornüberzukippen.

Und was gibt's über italienische Männer zu berichten? «Sie starren und sprechen mich an. Amerikanische Jungs beschränken sich aufs Glotzen», erläuterte Norma Stitz in der Sendung die feinen Unterschiede in den internationalen Beziehungen.

Auf YouTube erfreut sich Norma einiger Beliebtheit. Dort wurde der TV-Beitrag seit dem Aufschalten vor einer Woche gut 200 000 Mal angeglotzt.

(uqs)