Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
30. Mai 2007 10:17; Akt: 30.05.2007 10:41 Print
Ein Teil von Lindsays bestem Stück
Das wird Unfallfahrerin Lindsay Lohan nicht gefallen: Trümmerteile ihres kaputten Mercedes-Cabrios tauchten im Internet auf und werden zu Höchstpreisen versteigert.
Jungschauspielerin Lohan parkte am letzten Wochenende ihren Mercedes SL unfreiwillig ins Gebüsch und wurde wegen Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss vorübergehend festgenommen. Beim Aufräumen an der Unfallstelle hatte jemand eine skurrile aber lukrative Geschäftsidee. Er oder sie sammelte Unfallteile des beschädigten Mercedes ein und versteigert sie nun auf dem Internet-Auktionshaus eBay.
Lindsay Lohan: Trümmerteile ihres Mercedes' kommen unter den Hammer.(Bild: WENN)
Bildstrecke: Ein Stück von Lohan
Die Kunststoffteile stammen offensichtlich von dem beschädigten Stossfänger des Mercedes. Auch Teile der Scheinwerferumrandung werden feilgeboten. Die Gebote starten bei 100 Dollar. Am 3. Juni geht die Auktion zuende. Doch der unbekannte Verkäufer kann sich bereits jetzt beruhigt zurücklehnen: Das maximale Gebot steht momentan bei 20'500 Dollar. Wer mitbieten will: Hier gehts zur Auktion.

























