Motorradunfall

26. August 2009 23:05; Akt: 27.08.2009 08:26 Print

Freundin begleitete Clooney ins SpitalFreundin begleitete Clooney ins Spital

von isa - Hollywood-Beau George Clooney stürzte bei einem Ausflug im Tessin mit seiner Harley-Davidson. In einer Tessiner Privatklinik liess sich der «Emergency Room»-Star verarzten.

Bildstrecke im Grossformat »

  • Artikel per Mail weiterempfehlen
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Bekannt wurde George Clooney als Arzt in der US-Serie «Emergency Room», jetzt musste er selber in die Notaufnahme – in der Schweiz. Begleitet von seiner aktuellen Flamme, der 30-jährigen Italienerin Elisabetta Canalis, wurde Clooney in der Tessiner Privatklinik Ars Medica am Arm behandelt. Der 48-jährige Hollywoodstar war bei einer Ausfahrt mit seiner Harley-Davidson gestürzt und hatte sich verletzt, wie gestern verschiedene italienische Medien berichteten.

Seit einigen Jahren verbringt der Schauspieler den Sommer in seiner Villa in Laglio am Comer See – immer mit dabei seine Harley-Davidson. Und der Star liebt es, mit seinem heissen Ofen durch die Schweizer Landschaft zu brettern. Diese Motorrad-Touren gehen nicht immer glimpflich aus. Im letzten Jahr etwa konnte er sich in Norditalien nicht mehr im Sattel halten und stürzte – damals aber ohne Blessuren. Nicht so dieses Jahr – auch wenn er mit leichten Verletzungen davongekommen ist.