Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
«Wetten, dass..?»
04. Oktober 2009 14:40; Akt: 04.10.2009 14:45 Print
Hunziker stoppt den Abwärtstrend
Man mag die Samstagabendkiste loben oder kritisieren, aber das neue Konzept mit Ko-Moderatorin Michelle Hunziker scheint sich auszuzahlen. Rund 11,29 Millionen Zuschauer verfolgten am Samstag die ZDF-Show.
-
«Wetten, dass..?»: «Der schönste Sidekick der Fernsehgeschichte»
-
«Wetten, dass..?»: Moderatorin Michelle: Top oder Flop?
-
«Wetten, dass ..?»: Kommt Michelle am ewigen Thomas vorbei?
-
Gottschalk über Hunziker: «Michelle spielt Kandidaten-Nanny»
-
Michelle Hunziker: Hunziker will wieder ans Theater
- Was meinen Sie?
-
Die schönste Schweizerin aller Zeiten
-
«Wetten, Dass ...?» vom 13.6.2009
-
Michelles Oster-Traumurlaub
-
«DIE 10 ... erotischsten Frauen der Schweiz»
Das entspricht laut ZDF-Videotext einem Marktanteil von 37,8 Prozent. Damit gelang es Thomas Gottschalk zusammen mit seinem neuen Schweizer Sidekick Michelle Hunziker den Abwärtstrend bei den Zuschauerzahlen zu stoppen. Das Sommer-Special von «Wetten dass» im Juni aus Mallorca hatten nur 9,29 Millionen Zuschauer verfolgt. Die letzte Show im März hatte lediglich einen Marktanteil von 30,6 Prozent.
Zu Gast waren in Freiburg unter anderen die Schauspieler Veronica Ferres und Sebastian Koch, die Comedians Michael «Bully» Herbig und Oliver Pocher sowie Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit Frau Stephanie. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Whitney Houston, Nelly Furtado und Tokio Hotel. Wettkönig wurde der Schweizer Daniel Markwalder, der auf einem fast 100 Jahre alten Militärfahrrad schneller war als Radrennfahrer Jens Voigt.
Während Michelle Hunziker für ihr Debut durchwegs positive Reaktionen einfuhr, kritisierten die meisten Medien die Sendung im Allgemeinen und Thomas Gottschalk im Speziellen als altbacken und überholt.
(obi/dapd)
Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»
Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»
Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.
«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»
Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)
Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?
Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
-
Alle 189 Kommentare




























Wetten, dass...
Sobald sich Michelle Hunziker voll eingearbeitet/eingelebt hat, was bei ihrem Talent nicht lange dauern wird, wird sie wahrscheinlich alleine "regieren". Zu wünschen wäre es, denn sie war wirklich ein Gewinn.
hunziker schwach und nervend!
bitte, bitte holt diese frau aus der sendung. olli dittrich war schon extrem schwach und nervend, aber was diese frau bietet ist unter jeder sau. ich bin ein wetten, ass... fan der ersten stunde. für mich ist nun sendepause bis frau hunziker aus der sendung verschwindet!
Michelle Hunziker?
Michelle Hunziker hat ihre Sache gar nicht schlecht gemacht. Natürlich, Hunziker war nicht perfekt, aber 1. hat sie gerade erst angefangen (auch Gottschalk hatte einmal seine erste Sendung) und zweitens: bei diesem Oberplauderi von Th. Gottschalk tut das Modell nur gut.
typisch..
..fernsehen 2009. bildungsfernsehen war einmal, doch alles wird gut