Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
«Wetten, dass..?»
04. November 2009 16:12; Akt: 04.11.2009 20:46 Print
Hunzikers «Thriller»-Wette gegen Gottschalk
Eine gute Nachricht nicht nur für die Schweizer TV-Zuschauer: Michelle Hunziker soll bei «Wetten, dass..?» noch stärker in den Mittelpunkt rücken. Und 1000 Braunschweiger zum «Thriller»-Tanz bewegen. Auch Lady Gaga kommt zur Bernerin.
Die Bilder der letzten «Wetten, dass ..?»-Sendung.
-
«Wetten, dass..?»: «Ein schöner Gegensatz zu Steinbrück!»
-
«Wetten, dass..?»: «Die Sendung war gut. Michelle hat tolle Brüste.»
-
«Wetten, dass..?»: «Der schönste Sidekick der Fernsehgeschichte»
-
«Wetten, dass..?»: Hunziker stoppt den Abwärtstrend
- Was meinen Sie?
-
So hünsch ist Aurora Hunziker heute
-
Hunziker als «Baywatch»-Babe
-
Die schönste Schweizerin aller Zeiten
-
Michelles Oster-Traumurlaub
-
Hunzikers Tochter will hoch hinaus
Für die nächste Show am 7. November in Braunschweig wirft das ZDF sogar den alten Grundsatz über Bord, sämtliche Wetten geheim zu halten. Zu Ehren des im Juni gestorbenen Popstars Michael Jackson hat sich Hunziker folgende Wette ausgedacht: «Thomas, ich wette, dass Braunschweig und ich es schaffen, mindestens 1000 Menschen auf dem Braunschweiger Schlossplatz zu versammeln, um dort gemeinsam zu dem Michael-Jackson-Song 'Thriller' zu tanzen.»
Gottschalk muss natürlich dagegen halten. «Die Wette ist erst gewonnen, wenn die Tänzer in den typischen Zombie- oder Halloween- Kostümen oder Michael-Jackson-Outfits zu 'Thriller' tanzen», zitiert das ZDF seinen Entertainer. Die übrigen Wetten bleiben indes geheim, nicht so aber die Gäste der Sendung: Eingeladen sind unter anderen Entertainer Harald Schmidt, TV-Produzent Wolfgang Rademann, Sänger Robbie Williams, Formel-1-Vizeweltmeister Sebastian Vettel, Regisseur Roland Emmerich, Schauspieler John Cusack, RTL-Moderatorin Nazan Eckes sowie die Sängerin Lady Gaga.
(sda)

























