Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Showacts
02. Februar 2010 22:30; Akt: 02.02.2010 22:16 Print
Hit-Feuerwerk an den Swiss Music Awards
Bei den Swiss Music Awards wird am 2. März ein Charts-Feuerwerk abgefeuert: Mit Ke$ha konnte die aktuelle Nummer eins, mit Dada Ante Portas die Nummer zwei der Hitparade verpflichtet werden.
Seit zwei Wochen ist Ke$ha auf Platz eins der Charts – am 2. März wird die 22-Jährige zum ersten Mal auf einer Schweizer Bühne stehen: Sie ist der erste internationale Showact an den diesjährigen Swiss Music Awards – weitere sollen folgen. «Es freut uns sehr, dass sich Ke$ha für die Swiss Music Awards entschieden hat», so Oli Rosa, Executive Producer der SMAs, zu 20 Minuten.
Die amerikanische Chartstürmerin Ke$ha singt zum ersten Mal live in der Schweiz. (Sony Music)
Neben Ke$ha konnten auch Schweizer Hitparadenstürmer für die Show verpflichtet werden: Nachdem sie im letzten Jahr nominiert waren, werden Dada Ante Portas heuer Material von ihrem Nummer-2-Album «The Classics» vorstellen.
Bisher bekannt war schon der Auftritt von Lunik – die weiteren Showacts werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.
(nik)


























