Living

Hier lesen Sie Geschichten über aussergewöhnliche Häuser, träumen mit uns von Schlössern und alternativen Lebensweisen.
Wir zeigen faszinierende Bilder aus der ganzen Welt und geben gleichzeitig praktische Tipps für Ihre Wohnung und den Umgang mit Vermietern.

Unheimlich

18. Juni 2018 18:16; Akt: 18.06.2018 18:16 Print

Spukt ein Geist im «Shining»-Hotel?

Ein Instagram-User aus Texas hat im Hotel The Stanley eine unheimliche Gestalt fotografiert. Ist es ein Geisterwesen?

Ein Geist oder doch nur ein Gast? Das Bild eines Instagram-Users wirft Fragen auf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein User aus Texas postete auf Instagram ein unheimliches Bild aus dem Hotel The Stanley in Colorado.

Umfrage
Glauben Sie an Geister?

Das Stanley ist übrigens nicht irgendeine Absteige: 1973 war dort der Schriftsteller Stephen King zu Gast – und hatte die Idee für seinen Erfolgsroman «The Shining».

«Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.»

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Innerschwyz am 18.06.2018 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    The best

    The shining - mein absolut bester horrorfilm aller zeiten. Stanley kubrick hat hier sein meisterwerk geschaffen.

  • Tiziano F. am 18.06.2018 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    Spirituelle Phänomene

    Es gibt definitiv weit mehr zwischen Himmel und Erde. Man mag es leichtfertig als "fantasy" oder "Märchen" abtun, aber die spirituelle Welt mitsamt ihren Geistwesen existiert. Die Parapsychologie befasst sich als Grenzwissenschaft mit solchen Phänomenen und Erfahrungen.

    einklappen einklappen
  • Ach ja? am 18.06.2018 19:09 Report Diesen Beitrag melden

    Spoiler

    Achtung Spoiler: Werbung für den zweiten Teil,der in Planung sein soll.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ironja am 19.06.2018 13:37 Report Diesen Beitrag melden

    Toaster am Start

    Wer ein ,,unheimliches Bild machen will, so gehts: Einfach mit einem Toaster fotografieren, damit man NICHTS, aber auch gar NICHTS sehen kann.

    • Mr Klick am 19.06.2018 14:02 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt

      ein Backstein geht zur Not auch

    • Ernst am 19.06.2018 14:37 Report Diesen Beitrag melden

      Kartoffel

      Ich habs immer mit einer Kartoffel gemacht.

    einklappen einklappen
  • Bortelli am 19.06.2018 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Instagram-User

    Ein Instagram-User... das schreit nach Aufmerksamkeit, anstatt nach Geistern!!!

  • GG am 19.06.2018 05:38 Report Diesen Beitrag melden

    Es wird gelogen und Stories erfunden

    Eines steht Mal fest, wir beobachten Atome, physikalische Gesetze usw. Aber niemand weiss wie die Welt wirklich funktioniert. Etwas was in das Schulbuch nicht passt gleich als 'gibt es nicht' abzustempeln ist genauso töricht wie zu behaupten wir wüssten schon alles.

  • Daniel am 18.06.2018 21:46 Report Diesen Beitrag melden

    Marketing auf schlechte Art

    Das nenne ich mal Marketing, jetzt versuchen alle diese Zimmernummer Nummer buchen