Living

Hier lesen Sie Geschichten über aussergewöhnliche Häuser, träumen mit uns von Schlössern und alternativen Lebensweisen.
Wir zeigen faszinierende Bilder aus der ganzen Welt und geben gleichzeitig praktische Tipps für Ihre Wohnung und den Umgang mit Vermietern.

Klimatisierte Hütte

06. Juli 2018 11:07; Akt: 06.07.2018 11:08 Print

Kylie Jenners Hund müsste man sein

Kylie Jenner lässt für ihre vierbeinigen Lieblinge ein Luxus-Hundehaus bauen – Heizung und Klimaanlage inklusive.

Kylie Jenner zeigt ihre Hundehütte bei Snapchat. Inspiriert wurde sie wohl von Paris Hilton.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kylie Jenner ist kürzlich Mutter der kleinen Stormi geworden – davor bemutterte die 20-Jährige vorzugsweise ihre sieben Hunde. Die Hundeliebe des It-Girls nimmt nun aber neue Dimensionen an: Auf Snapchat zeigt Kylie die neue Hundehütte für ihre Lieblinge.

Umfrage
Würden Sie eine solche Hundehütte für Ihre Vierbeiner bauen?

Mit Heizung und Klimaanlage

Auf Snapchat verrät die junge Mutter noch einige Details zur Hundehütte: «Es wird eine Klimaanlage eingebaut. Und eine Heizung. Es wird wie ein Gasthaus.»

Inspiriert wurde Kylie wohl von Paris Hilton: Die hat für ihre Vierbeiner schon vor Jahren eine Mini-Villa bauen lassen – eine Nachbildung ihres eigenen Hauses, mit Balkon und Flatscreen-TV.

(mst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hundefreund am 06.07.2018 11:37 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Hunde haben eine ganze Wohnung

    Die wichtigste Antwort fehlt eigentlich. "Meine Hunde wohnen schöner als Kylies. Ich werde sogar in deren Wohnung akzeptiert" ^^

    einklappen einklappen
  • Cleo am 06.07.2018 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    Katzen haben Personal

    Bei der Umfrage fehlt, ich habe nur Katzen und ich darf auch in ihrem Haus wohnen. Ich wohne im Personalzimmer

  • Mani Motz am 06.07.2018 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wäre doch was

    Ich will da auch Hund sein...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cleo am 06.07.2018 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    Katzen haben Personal

    Bei der Umfrage fehlt, ich habe nur Katzen und ich darf auch in ihrem Haus wohnen. Ich wohne im Personalzimmer

  • Mani Motz am 06.07.2018 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wäre doch was

    Ich will da auch Hund sein...

  • Hundefreund am 06.07.2018 11:37 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Hunde haben eine ganze Wohnung

    Die wichtigste Antwort fehlt eigentlich. "Meine Hunde wohnen schöner als Kylies. Ich werde sogar in deren Wohnung akzeptiert" ^^

    • Libertad am 06.07.2018 15:18 Report Diesen Beitrag melden

      Wie wahr

      Haha, das trifft es auf den Punkt!

    einklappen einklappen