Living

Hier lesen Sie Geschichten über aussergewöhnliche Häuser, träumen mit uns von Schlössern und alternativen Lebensweisen.
Wir zeigen faszinierende Bilder aus der ganzen Welt und geben gleichzeitig praktische Tipps für Ihre Wohnung und den Umgang mit Vermietern.

4,5 Millionen Dollar übrig?

01. März 2018 21:10; Akt: 05.03.2018 14:04 Print

Moby sucht Käufer für seine Villa in Los Angeles

Nach einer zweijährigen Renovation will der Musiker sein Anwesen im englischen Landhausstil wieder loswerden. Er hofft auf rund 4,5 Millionen Dollar.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sieht ganz so aus, als hätte Moby seine alte Bleibe in Los Angeles satt. Der 52-Jährige will seine Villa im englischen Landhausstil für 4,495 Millionen Dollar verkaufen.

Ob es an den Renovationsarbeiten liegt, die die vergangenen zwei Jahre andauerten? Möglich. Jetzt jedenfalls ist das Gebäude rundum erneuert und vereint traditionelle Handwerkskunst mit allen modernen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann.

Eigene Sauna und acht Badezimmer

Das 1926 erbaute Haus in Los Feliz, einem Stadtviertel von Los Angeles, bietet 414 Quadratmeter Wohnfläche, acht Zimmer und acht Badezimmer. Bei sämtlichen Räumen wurde weder an Platz noch an Fenstern gespart. Zudem bietet es absolute Privatsphäre: Ein wohl geheimer Eingang führt direkt in ein Büro sowie in eine Gästesuite mit Badezimmer und eigener Sauna.

Im Aussenbereich (das Grundstück umfasst insgesamt 900 Quadratmeter) warten noch Swimmingpool und ein eigenes Spa – natürlich alles mit dichten, hohen Bäumen abgeschirmt – auf den neuen Besitzer. Sollte man nach dem Kauf noch Fragen haben, kein Problem: Moby wohnt seit 2014 direkt nebenan.

(mst/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hüslibauer am 01.03.2018 22:25 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schönes Haus uns Preis ist OK

    Der Preis ist für das Haus, Innenausbau, Aussenanlage und Lage mehr als OK. Endlich mal ein Haus wo man drin wohnen kann und sich wohlfühlen kann, Moby hat Geschmack.

    einklappen einklappen
  • Leser am 01.03.2018 22:58 Report Diesen Beitrag melden

    Sauna?

    Das letzte Bild zeigt aber nicht die eingebaute Sauna, sondern schlicht und einfach den Kleiderschrank.

  • Faa am 02.03.2018 00:05 Report Diesen Beitrag melden

    Preis Leistung

    Wo ist der Hacken? Für diesen Preis bekommt man vielfach weniger geboten. Faires Angebot.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Q. Schweizer am 02.03.2018 21:29 Report Diesen Beitrag melden

    In CH nur eine Bruchbude

    In der Schweiz kriegst man für dieses Geld nur ein lausiges Hüttli.

  • Schweizer am 02.03.2018 17:12 Report Diesen Beitrag melden

    Lieber New York

    Ich hätte lieber seine Wohnung in New York ich war ein paar mal bei ihm zu Hause in den 90er Jahren habe seine bookings gemacht und war oft da eine mega coole Wohnung

  • Clementine am 02.03.2018 14:13 Report Diesen Beitrag melden

    Lieber Kleiner

    Hat bei der Renovation viel Charme eingebüsst, schade. Mir wäre es zu clean, ich hätte lieber was kleineres und kuscheligeres. Von Aussen sieht es super aus und der Poolgarten ist aber volle cool.

  • Quincylein am 02.03.2018 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Da zeigt sich wieder mal sein Stil: unverschnörkelt wie seine Musik. Einfach nur toll.

  • F. Rutschmann am 02.03.2018 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    Klein

    900 m2 sind leider nichtmal die Hälfte von unserem Grundstück. Bei solch kleinen Grundstücken ist man sonst eher so bei 3,5 in LA. In Beverly Hills nennt man das Personalhaus.

    • Grundbesitzer am 02.03.2018 10:16 Report Diesen Beitrag melden

      @F. Rutschmann

      Dann ist das grössere unserer Grundstücke 10x grösser, oder 5x grösser als Deines, und bebaubar. Was hast denn Du für ein Problem?

    einklappen einklappen