Living

Hier lesen Sie Geschichten über aussergewöhnliche Häuser, träumen mit uns von Schlössern und alternativen Lebensweisen.
Wir zeigen faszinierende Bilder aus der ganzen Welt und geben gleichzeitig praktische Tipps für Ihre Wohnung und den Umgang mit Vermietern.

Für 42'500 Franken

02. Juni 2018 22:17; Akt: 04.06.2018 15:33 Print

Charlie Sheen vermietet seine Party-Villa

Diese Gemäuer haben von Drogen- über Alkohol- bis hin zu Sexorgien so ziemlich alles gesehen. Weil es mit dem Verkauf hapert, will Charlie Sheen seine Villa nun vermieten.

Bildstrecke im Grossformat »
Mit Zigi und Drink: So kannten wir Charlie Sheen. Oder auch so: In Begleitung von leicht bekleideten Damen am Pool. Feiern war eines der liebsten Hobbys des Schauspielers. Doch wo gingen die Partys ab? Hier! Um zu Charlie Sheens Party-Location zu gelangen, muss man zuerst ein streng bewachtes Tor passieren. Danach kommt man ins Innere der sogenannten Gated Community in der Nähe von Beverly Hills, wo sich Stars und andere reiche Menschen ungestört und sicher bewegen können. Hübsche Bäume sorgen für Schatten und Privatsphäre. Hinter diesen Türen gingen die Partys ab. Charlie Sheen hat das Anwesen in Beverly Hills vor zwölf Jahren gekauft, nun will er es wieder loswerden. Weil er aber keinen Käufer findet, kann man die Hütte nun auch mieten. Werfen wir zuerst einen Blick in den Innenhof. Hier liesse es sich gut abhängen oder ein paar Körbe werfen. Auch der Pool-Bereich lässt auf eine gute Partytauglichkeit des Anwesens schliessen. Eine gedeckte Outdoor-Bar lässt keine Feierwünsche mehr offen, oder? Zur Abkühlung gibt es noch einen weiteren Pool mit Sprudelfunktion. Hier könnte man ein gepflegtes Dinner abhalten. Diesen Raum hat Charlie Sheen aber wohl eher weniger genutzt. Dafür hätte diese Badewanne sicherlich ein paar schmutzige Geschichten zu erzählen. Charlie Sheen hat sich einen waschechten Mancave mit Bar, Zigarettenautomat und Kino einbauen lassen. Ob «Forrest Gump» sein Lieblingsfilm ist? Wer feiern will, der muss auch ein bisschen fit sein. Darum verfügt das Haus natürlich über ein kleines Gym. Werfen wir einen Blick in die Küche. Was fällt auf? Es fehlt ein Herd! Das Plüsch-Kino bietet Platz für zwölf Gäste. Hat sich hier das Magische ereignet? Oder hier? Oder gar hier vor dem Kamin? Wir werden es leider nicht erfahren. Es spielt auch nicht wirklich eine Rolle, was Charlie Sheen im Haus getrieben hat. Als neuer Mieter könnten Sie Ihre ganz eigene Geschichte schreiben. Sieben Schlafzimmer bieten Raum für Abwechslung. Nun müssen nur noch die Vermögensverhältnisse geklärt werden. Der Deal? Kaufpreis: knappe zehn Millionen Franken.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war im Jahr 2011, als Charlie Sheen (52), damals einer der bestbezahlten Schauspieler der Welt, auf dem Party-Zenit war. Auf durchzechte Nächte folgten Einlieferungen in Entzugskliniken, gefolgt von neuen Entgleisungen mit wechselnden (meist blutjungen) Partnerinnen und reichlich Substanzen. Als Sheen wegen eine Zwerchfellbruchs ins Spital musste, erklärte sein Publizist: «Er hat beim Fernsehgucken zu viel gelacht.» Näher an der Wahrheit dürften jedoch die Ausführungen von Sheens damaliger Party-Begleitung sein. «Wir hatten einen Gucci-Aktenkoffer voll mit Kokain», erklärte Pornostar Kacey Jordan (30) gegenüber Tmz.com.

Umfrage
Wie schätzen Sie die Partytauglichkeit von Sheens Villa ein?

Der Schauplatz dieser Exzesse: Charlie Sheens Villa im noblen Mullholland Estates in der Nähe von Beverly Hills. Das streng bewachte Anwesen steht auf einem Grundstück von 830 Quadratmetern, es verfügt über sieben Schlafzimmer und Bäder, hat mehrere Bars, Pools und ein Kino. 2006 kaufte Sheen die Villa für sieben Millionen Franken, seit dem letzten Januar will er das Haus für zehn Millionen verkaufen, findet aber keinen Käufer. Darum hat sich der Schauspieler laut «Variety» dazu entschlossen, die Party-Mansion nun zu vermieten. Kostenpunkt: circa 42'000 Franken pro Monat.

Kendall Jenner und Paris Hilton sind die Nachbarinnen

Warum will Sheen seine Luxus-Hütte überhaupt verkaufen? Laut verschiedenen Medienberichten wohnt der Schauspieler gar nicht mehr in den USA, sondern ist vor der «Medien-Hetze», wie er sagt, nach Rosarito in Mexiko geflohen. Der Immobilienhändler Scott Weier hat das neue Zuhause gefunden und erklärte gegenüber der «Daily Mail» Sheens neue Wohnsituation: «Es ist ein ganz bescheidenes, kleines Haus mit drei Schlafzimmern, ungefähr 250 Quadratmeter gross. Es war nicht allzu teuer. Charlie erklärte mir, dass er dort ab sofort die ganze Zeit leben möchte. Er hat die Hetze in den USA und sein Leben, wie es zuvor war, satt. Er zieht hier sicherlich nicht her, um jemanden mit einer riesigen Villa am Meer zu beeindrucken. Er sucht nach Ruhe und Einfachheit. Er ist ein netter Kerl. Er will nicht nur seine Adresse, sondern auch sein Leben ändern. Er trinkt nicht mehr so viel und hat darüber sogar Scherze mit mir gemacht. Als ich mit ihm zusammen war, trank er vielleicht ein Bier oder so. Er möchte einfach Frieden.»

Nun könnten also Sie in Charlie Sheens Party-Villa einziehen. Nebst den offensichtlichen Vorzügen eines solchen Anwesens überzeugt auch die illustre Nachbarschaft. In der bewachten Wohnanlage hausen Kendall Jenner, Paris Hilton, Christina Aguilera und DJ Khaled gleich nebenan.

Hier lässt sich Charlie Sheen eine neue Mancave einbauen

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Real1394 am 03.06.2018 08:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harper

    Charlie sheen ist mein Vorbild weiter so mein Held

    einklappen einklappen
  • ribu1386 am 02.06.2018 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kauf

    hmmm ich überlege es mir noch...

  • Trostpris am 02.06.2018 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Frage

    Sind das die Ladies und die Drinkd mit inbegriffen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eeee am 04.06.2018 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Team Sheen

    Charlie Sheen for President. Eine lebende Legende der Mann.

  • Sheen am 04.06.2018 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Sonstiges?

    Gibt es sonst noch neues über ihn? Man hört in letzter Zeit so wenig über ihn. Hat er neue Rollen, ist er mittlerweile clean etc. Würde mich mal interessieren.

  • MArtin am 04.06.2018 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Genug Kohle ?

    Er war wirklich der Star meiner Kindheit, aber er hat es sich mit einigen Produzenten ziemlich verscherzt. Er wäre heute noch dabei, aber scheinbar hat er genug verdient :D

  • Maria am 03.06.2018 18:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wer will schon diese nachbarschaft

    das haus ist ja toll. aber die nachbarn?!

  • Real1394 am 03.06.2018 08:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harper

    Charlie sheen ist mein Vorbild weiter so mein Held

    • marko 33 am 04.06.2018 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Real1394

      Super

    einklappen einklappen