Motorradmesse Milano

11. November 2017 12:19; Akt: 11.11.2017 12:20 Print

Girls, Girls, Girls – so werden Biker aufgeheizt

Noch bis morgen dreht sich in Mailand alles ums Motorrad. Heisst es. Doch die Hingucker sind die Girls an den Ständen von Honda, Ducati und Konsorten.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Nebel, Regen, Schnee bis in die Niederungen. So richtig heiss wird es Bikern derzeit nicht. Und weil den meisten der Weg nach Mailand zur internationalen Motorrad Messe EICMA zu beschwerlich ist, zeigen wir die schönsten Modelle. Allerdings nicht die motorisierten, sondern die weiblichen.

Umfrage
Brauchen Auto- und Motorrad-Messen auch heute noch sexy Hostessen?

Politisch nicht ganz korrekt? Gut möglich, aber wir bilden nur ab, was in Mailand gezeigt wird.

(lab)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • huschmie am 11.11.2017 13:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    #metoo oder so

    Damit dann alle Männer, die einen Witz machen, wieder der sexuellen Belästgung bezichtigt werden können.

  • Para Dox am 11.11.2017 14:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn's grad passt

    Fragt doch die 25 Damen mal, was sie zum Thema diskriminierung beizutragen haben... oder beitragen :)

    einklappen einklappen
  • Herr Max Bünzlig am 11.11.2017 14:46 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    bei den hübschen Ladys, kaufe ich mir nun auch ein Bike, morgen, vermutlich

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dario am 13.11.2017 01:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sensationell

    Waren in Rho. Bikes, Girls, Spass und Respekt.

  • Marco am 12.11.2017 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich?

    Was soll das??? Interessiere ich mich für die Ladys oder die Motorräder?!? Sonst heisst es dann nur wieder ach diesen perversen Männer.... er hat mich betatscht etc. etc. was ist nur los mit dieser paradoxen Gesellschaft?

  • Italo Macho am 12.11.2017 13:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herrlich

    Einfach herrlich diese bilder der schlanken girls. Nicht ein einziges plus size oder curvy model. So muss das sein :)

    • Guido am 13.11.2017 07:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Italo Macho

      Sind keine Models, sind Messe-Girls. Im Model Business wären sämtliche hier gezeigten im Curvy bzw. Plussize Bereich..... Muss Ihnen aber insofern zustimmen, dass sie allerdings hübsch anzuschauen sind.

    einklappen einklappen
  • Dr. Who am 12.11.2017 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    Ansichtssache

    Na ja, es ist eine Sache der Interpretation von Schönheit- Vor allem wenn fast alle gleich aussehen.ABER: Wenn es Marken gibt, die nichts zu bieten haben, ausser langweiliges Design und null Emotionen, sind diese Ladys wohl die letzte Hoffnung der Aussteller. Jeder hat nun mal seine eigene "Hersteller-Brille" auf. ;) Was mir aufgefallen ist, um so misslungener die Bikes, um so aufreizender wurden die Mädels präsentiert. Scheinbar sind manche Hersteller selber nicht mehr davon überzeugt was auf der Messe gezeigt wird. Fremdschämen bei den Lustmolchen auf den Messen, die das Klischee aufbringen!

  • dev am 12.11.2017 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    schade

    wo sind denn nun die erotischen frauen? also in der bildgallerie seh ich keine