Infiniti

04. Januar 2018 11:30; Akt: 03.01.2018 20:21 Print

Q Inspiration Concept: Neues Design für Infiniti

Infiniti veröffentlichte gestern das erste Foto des Q Inspiration Concept.

storybild

Zeigt wohin die Design-Reise bei Infiniti geht: der Q Inspiration Concept. (Bild: Infiniti)

Fehler gesehen?

Der Q Inspiration zeigt die Zukunft des Infiniti-Designs. Er bedient sich einer Formensprache mit klaren und präzise gesetzten Linien, welche mit einer in die Länge gezogenen Silhouette das übliche Format von Limousinen sprengt. Gezeigt wird der Q Inspiration Concept erstmals Mitte Monat an der North American International Auto Show in Detroit.

(lab/pd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ronny C. am 04.01.2018 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Alternativen berücksichtigen

    Das durchgezogene Leuchtband haben schon Porsche und Audi von Lincoln kopiert, jetzt offenbar auch noch Infiniti. Die Marke hat mehr Markanteile als Porsche und Audi zusammen in den USA, aber in der CH fährt niemand sowas. Die deutsche Autopresse und die Propaganda sind zu stark. Nicht umsonst ist VW/Audi der Autokonzern, der am wenigsten in die Technik (deshalb die LowEnd-Dieselstinker), dafür am meisten in die Propaganda investiert. Funktioniert offenbar. Infiniti, Lexus, Cadillac, Jaguar, Maserati usw. waren noch nie so gut wie heute, es gibt also fantastische Alternativen.

    einklappen einklappen
  • F anatic am 04.01.2018 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Interessant

    Sieht interessant aus, mal sehen, wie die es umsetzen.

  • ise aus ZH am 04.01.2018 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich etwa ...

    Endlich weiser ein Auto das nicht wie ein riesen Kiste mit viel zu hoher Schnauze aussieht!! Danke

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • frizz am 07.01.2018 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Linien für die Füchse...

    Wunderschöne Designstudien.... Super Cw-Werte, tief gebaut, Motorleistung jenseits von Gut&Böse und Alltagsbedarf. FahrHilfen bis zum Abwinken.... In den meisten kaufkräftigen Ländern herrschen derart schwierige Verkehrsverhältnisse und ja, kaum liegen 3cm Schnee ist fertig fahren. Ignoranten am Steuer... Egoisten, Aggression, Neid, Ablenkung Der Verkehrskollaps ist vorprogrammiert. Da nützen auch schönste Linien nichts.

    • Mike Wunderlin am 07.01.2018 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @frizz

      Naja, wenigstens sind schöne Linien intelligenter als SUV's in städtischen Verhältnissen.

    einklappen einklappen
  • John Doe am 05.01.2018 13:38 Report Diesen Beitrag melden

    Gefällt mir

    Schöne fliessende Form.

  • Asterix am 05.01.2018 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Concept Car

    All die Concept Cars haben eine schlechte Eigenschaft: sie werden nie in Serie gebaut. Was nach dem Begeisterungsaufbau am Ende tatsächlich vor einem steht, ist dann doch eher ernüchternd ( nett gesagt ).

  • Beobachter am 05.01.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Wäh

    Finde die autos heute so langweilig wie die neuen züge und trame!!... Immernoch auf den gleichen schienen und rädern -_-.. Da ist mir egal wie das aussieht von fortschritt kann man nicht sprechen ausser evtl vom e antrieb.. Aber was den untersatz angeht.. Nene.. Immernoch das gleiche wie schon längst

  • Banzai am 05.01.2018 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    2 Sekunden

    Der "Artikel" hat drei Sätze. Drei!!!!!

    • Asterix am 05.01.2018 12:40 Report Diesen Beitrag melden

      Immerhin

      Das ist doch schon etwas. Manchmal schreiben sie nur einen Titel und hängen ein Video an, dessen Laufzeit zu 70 Prozent aus Werbung besteht und dessen restliche 30% man nicht anschauen kann, weil gewisse Comments in Übergrösse für Sehbehinderte drüber gepappt werden. Information geht wirklich anders.

    einklappen einklappen