Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Sex-Skandal
09. März 2011 16:21; Akt: 10.03.2011 10:38 Print
Wofür Berlusconi sein Geld ausgibt
Italienische Medien publizieren die eindrückliche Ausgabenliste des Cavaliere. Ein Beispiel: Für 14 junge Frauen verprasste Berlusconi 562 000 Euro.
Silvio Berlusconi lässt sich sein Luxusleben eine hübsche Stange Geld kosten. Laut einem Zeitungsbericht hat der italienische Regierungschef vergangenes Jahr ein gutes Dutzend junger Frauen mit Geschenken im Wert von einer halben Million Euro überhäuft.
Bildstrecken Ruby, die HerzensbrecherinTausende «Berlusconis» protestieren gegen BerlusconiDie Schöne für die schmutzige Arbeit2010 habe Berlusconi
Insgesamt gab Berlusconi den Angaben zufolge vergangenes Jahr 34 Millionen Euro aus, davon mehrere Millionen Euro für Luxusgüter. Der Ministerpräsident habe allein
Ausserdem soll Berlusconi für
Der Multimillionär ist dem Bericht zufolge auch nicht knausrig gegenüber anderen. Ein Hochzeitsgeschenk für eine seiner Sekretärinnen liess er sich laut «Corriere della Sera»
Das Erscheinen von Italiens Regierungschef bei Noemis 18. Geburtstag hatte für Berlusconis zweite Ehefrau Veronica Lario 2009 das Fass zum Überlaufen gebracht. Nachdem in der italienischen Presse kolportiert worden war, Noemi Letizia sei mehr als eine unschuldige Freundschaft Berlusconis gewesen, reichte Lario die Scheidung ein.
Berlusconis Anwalt Niccolo Ghedini kritisierte die Veröffentlichung der Ausgaben als «eine klare Verletzung der Privatsphäre».
(sda)



























