Schönenwerd SO

24. Januar 2012 13:50; Akt: 24.01.2012 14:52 Print

Zwei Verletzte nach riskantem ÜberholmanöverZwei Verletzte nach riskantem Überholmanöver

Zwei Männer wurden bei einem schweren Unfall in Schönenwerd verletzt. Der Lenker hatte nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte in ein Schaufenster.

storybild

Nach dem Überholmanöver überschlug sich das Auto und blieb auf dem Fussgängerstreifen liegen. (Bild: Kapo Solothurn)

  • Artikel per Mail weiterempfehlen
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Bei einem Überholmanöver sind am Montagabend in Schönenwerd SO ein 20-jähriger Autolenker und sein Beifahrer verletzt worden. Beide wurden ins Spital transportiert. Der Lenker hatte auf der Gösgerstrasse offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Das Auto kam ins Schleudern und prallte in die Schaufensterfront eines
Outlet-Geschäftes. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand, wie die Solothurner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Der Lenker erlitt mittelschwere und der Beifahrer leichte Verletzungen.

(sda)