Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Zürich
20. März 2010 16:07; Akt: 20.03.2010 16:36 Print
Zwei Kinder bei Tramunfall verletzt
Eine Kollision zwischen einem Auto und einem Tram hat am Samstag in Zürich zwei Verletzte gefordert. Die Tramlinie wurde vorübergehend gesperrt.
Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Tram sind am Samstag in Zürich zwei Kinder verletzt worden. Sie mussten ins Spital gebracht werden.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 14 Uhr beim Limmatplatz. Die beiden Kinder befanden sich im Auto, wie es bei der Leitstelle der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) auf Anfrage hiess. Über den genauen Hergang des Unfalls ist nichts bekannt. Ein Leser-Reporter berichtet: «Es war ziemlich viel Polizei vor Ort. Ich sah eine Frau in den Krankenwagen steigen. Die Fahrgäste des Trams mussten zu Fuss weiter.»
Die Strecke zwischen Bahnhofquai und Escher-Wyss-Platz war bis 15.30 Uhr für die Tramlinien 4 und 13 gesperrt. Die VBZ setzte während dieser Zeit Ersatzbusse ein.
(aeg/sda)

























