1. Olympia-Tag

09. Februar 2018 14:41; Akt: 10.02.2018 12:30 Print

Doppelgänger-Duo sorgt in Korea für Furore

Doppelgänger aus Stadion verwiesen +++ Nordkorea lehnt Smartphones ab +++ Norovirus sorgt weiter für Unruhe +++ US-Eisschnellläufer ist verärgert +++

storybild

(Bild: Keystone)

Ticker
Zum Thema
Fehler gesehen?

(fal/sda)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marco am 09.02.2018 00:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gibts schon lange

    "Russland plant eigene Winterspiele im März" China hat schon seit Jahrzenten eigene Spiele und die sind für CN Sportler wichtiger als Olympia, denn es gibt eine Goldmedalie + Lebenslange Zusatzrente vom Staat. Aber darüber wird aus allgemein bekannten gründen nicht berichtet.

    einklappen einklappen
  • Lamborghini am 08.02.2018 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Bob mit Motor

    Ein Ferrari als Anschieber wäre ja auch alles andere als fair.

    einklappen einklappen
  • Iste Nichtfair am 09.02.2018 04:00 Report Diesen Beitrag melden

    alle gegen einen

    cool, lässt euch nicht Politisieren

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kritiker am 10.02.2018 08:14 Report Diesen Beitrag melden

    Unsinn

    Dies ist absolutes blödes Foto, speziell wenn da etwas ähnliches ist wie Trump

  • Melanie Gerber am 09.02.2018 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Dieser Kelch geht an mir vorbei..

    ..denn diese korrupte Dopingspiele schau ich mir bestimmt nicht an!

  • henne baumgartner am 09.02.2018 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    putput

    die sollen nicht jammern wegen ohne Flagge und so. Haben ja auch ohne Hoheitszeichen die Krim annektiert und behaupten dass sie im Donbas gar nicht sind.

    • Fritz Wymann am 09.02.2018 17:20 Report Diesen Beitrag melden

      Hast so Recht

      Henne was Du da sagst unterschreibe ich Putin und seine Knechte lege ich ins gleiche Paket Erdogan und und

    einklappen einklappen
  • Iste Nichtfair am 09.02.2018 04:00 Report Diesen Beitrag melden

    alle gegen einen

    cool, lässt euch nicht Politisieren

  • Marco am 09.02.2018 00:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gibts schon lange

    "Russland plant eigene Winterspiele im März" China hat schon seit Jahrzenten eigene Spiele und die sind für CN Sportler wichtiger als Olympia, denn es gibt eine Goldmedalie + Lebenslange Zusatzrente vom Staat. Aber darüber wird aus allgemein bekannten gründen nicht berichtet.

    • Realo am 09.02.2018 07:32 Report Diesen Beitrag melden

      Die nationalen Meisterschaften

      in den einzelnen Alpenrepubliken sind möglicherweise in den chinesischen Medien ebenfalls nicht der absolute Renner.

    • Frage am 09.02.2018 10:30 Report Diesen Beitrag melden

      @Marco

      Welche Gründe sind denn das ? Mir sind sie nicht bekannt

    • V. Putin am 09.02.2018 11:47 Report Diesen Beitrag melden

      unsere Spiele

      Wir machen im März unsere eigenen Doping-Spiele, da werden alle sauberen Athleten ausgeschlossen sein, selber Schuld!

    einklappen einklappen