Skisprung-Olympiasieg

11. Februar 2018 07:31; Akt: 11.02.2018 11:36 Print

Kommentator schlägt vor Freude gegen die Wand

Der ehemalige Skispringer Sven Hannawald lässt seinen Emotionen nach dem Sieg des Deutschen Andreas Wellinger freien Lauf.

Unbändige Freude: Sven Hannawald schlägt mehrmals mit der Faust auf die Kabinenwand ein. Video: Tamedia/Eurosport
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karl am 11.02.2018 11:25 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Nicht auszudenken, wenn er an Decke gehämmert hätte! Was für ein Bericht.

    einklappen einklappen
  • Waterpolo1s am 11.02.2018 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ... schön :-))

    Schön, dass er so Emotonen hat und nicht zurückhält :-))

    einklappen einklappen
  • Dr. Prügelpeitsch am 11.02.2018 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Böses Bubili

    Schaut euch mal die Garderobe der Rolling Stones nach einem Konzert in den 70'ern an...Ja das hier ist echt ritalinös, da hat Mutti aber keine Freude!

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 33 am 11.02.2018 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Lustig

  • R. P am 11.02.2018 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Grenzwertig

    Abgesehen davon das es schade ist so einen Wettbewerb um jeden Preis und bei mehr als grenzwertigen Bedingungen durchzuführen, freue ich mich für jeden Sportler der das durchgemacht hat. Wir hätten wohl auch gejubelt wenn es Simi gewesen wäre der auf dem Treppchen ganz oben gestanden steht.

    • Deutscher am 11.02.2018 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @R. P

      Korrekt. Ich als Deutscher habe jedes Mal Freude, wenn entw. Ein Deutscher oder ein Schweizer gewinnt. Am besten immer der, der besser war/ist

    einklappen einklappen
  • Franz H. am 11.02.2018 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    beeindruckend ....

    ist schon krass, wenn ein Magersüchtiger einen anderen Magersüchtigen feiert, in dem er seine Faust an die Wand schlägt ....

    • Dickbauch am 11.02.2018 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Franz H.

      Ist schon krass, dass 2 Magersüchtige sich freuen würden wenn Herr Ammann gewinnen würde, aber dein Kommentar nur gegen magersüchtige Deutsche geht. Bravo

    • Mimimi am 11.02.2018 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Franz H.

      Joo waaa?? Warum gehen Sie davon aus, dass Wellinger an Anorexie leidet? Zudem haben "Papierflieger in dieser Sportart keine Vorteile (mehr), da der Weltverband seit 2004 eine neue Regel einführte: die zulässige Länge der Sprungski wurde an den BMI der Springer gekoppelt.

    einklappen einklappen
  • Pilly Eidel am 11.02.2018 11:59 Report Diesen Beitrag melden

    Rebell Yell

    Ich liebe so Berichte über das Ausrasten in der Haribo, Gummibärli-Generation, Facebook-Bubi-Helden der heutigen Zeit! Angepasste Rebellen im Spiesser-Kästli!

    • Zoo gen am 11.02.2018 13:16 Report Diesen Beitrag melden

      Jaja..

      Nur weil sie die andere seite dieder Generation nicht kennen ;-)

    • Eselei am 11.02.2018 13:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pilly Eidel

      Sie wissen anscheinend nicht, wer Sven Hannawald ist und, dass er schon ewig nicht mehr zur Gummibärli-Generation gehört.

    • mth.sch. am 11.02.2018 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pilly Eidel

      Herr Hannawald ist am 09. November 1974 geboren. Bekamen Sie seine Karriere mit oder lagen Sie vor 20 Jahren noch in den Windeln?

    einklappen einklappen
  • Tom Fasser am 11.02.2018 11:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Sind wir jetzt in Deutschland oder weshalb zeigt man uns den Wandklopfer?

    • Linus am 11.02.2018 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tom Fasser

      Und in Deutschland gab es schon mal einen Bericht ueber die Schweiz. Fast nicht virstellbar. War auch voellig nebensaechlich. Wie die ganze Schweiz nebensaechlich ist mit solchen Komnentaren

    • Deutscher am 11.02.2018 13:14 Report Diesen Beitrag melden

      Vielleicht

      gibt es ja für die Schweiz auch eine Medaille in der Disziplin Nussgipfeli knabbern oder Kaffeerahmdeckeli abschlecken, dann hat der Tom auch etwas worüber er sich freuen kann und ist nicht ganz so frustriert.

    einklappen einklappen