Freestyle-Weltmeisterin

07. Februar 2018 17:30; Akt: 07.02.2018 17:30 Print

Im «Playboy» statt an den Olympischen Spielen

Freestyle-Weltmeisterin Lisa Zimmermann war eine der grössten Olympia-Hoffnungen Deutschlands. Dann verletzte sich die 21-Jährige.

Das Shooting mit Lisa Zimmermann. (Video: «Playboy»)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ganz bitter: Die Weltmeisterin im Slopestyle von 2015, Lisa Zimmermann, kann an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang nicht teilnehmen. Die 21-Jährige hatte im Februar 2017 einen Kreuzbandriss erlitten, sich aber gegen eine Operation entschieden. «Ich hätte grosse Lust gehabt, mit dabei zu sein, aber das wäre einfach ein zu grosses Risiko», sagte die Deutsche zum Thema Olympia, also blieb sie in der Heimat.

Doch statt auf der faulen Haut zu liegen, zeigt die in Nürnberg geborene Zimmermann lieber nackte Haut. «Mich freizumachen ist für mich ganz normal. Es ist lustig, nackig durch die Gegend zu rennen. Und sich so im ‹Playboy› zeigen zu können, ist eine Ehre», sagt die Sportlerin zu den Aufnahmen in der aktuellen «Playboy»-Ausgabe.

Auch auf Instagram freizügig

Zur verpassten Olympia-Teilnahme sagt sie: «Die Olympischen Spiele sind wichtig und ein Ziel in meiner Karriere. Aber in erster Linie mache ich diesen Sport aus Spassgründen. Ich möchte natürlich bei den Olympischen Spielen noch einmal teilnehmen, aber ich sehe das locker und bin da nicht verbissen.»

Im «Playboy» statt in Südkorea

Die ehemalige Eiskunstläuferin zeigt sich nicht nur im Glanzmagazin, sondern auch auf ihrem Instagram-Account freizügig:

«Ich verstehe diese Hemmungen nicht. Ich fühle mich in meinem Körper wohl. Vielleicht unterscheidet mich das von anderen. Wenn alle nackt herumliefen, würde man ja sehen, dass nicht jeder eine Model-Figur hat. Wir sind alle unterschiedlich. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man auch anfangen, sich selbst zu akzeptieren», äussert sie sich dazu.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/lisa-zimmermann.

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lebensfreudiger am 07.02.2018 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Entscheidung(en)!

    Ich finde diese hübsche junge Frau macht sich im Playboy genau so gut wie auf der Piste! Lass sie ihre Lebensfreude ausstrahlen, nur Puritaner haben damit ein Problem. Und: Ich hoffe ihre Verletzung heilt gut aus, damit sie nächstens auch wieder in ihrer Olympiadisziplin eine gute Figur machen kann!! Sich "gesund" zu operieren kann manchmal in die Hose gehen! Gute Entscheidung und good Luck für die Zukunft!

  • DuSchoofseckel am 07.02.2018 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schön

    Ist eine hübsche Frau die sich sehen lassen kann.

  • Menion Leah am 07.02.2018 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexy

    Sehr sexy Hoffe sie ist bald auch als sportlerin wieder erfolgreich!

Die neusten Leser-Kommentare

  • sapphire am 08.02.2018 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weniger ist mehr

    Ich finde jede Frau und auch jeder Mann die oder der sich komplett Nackt in der öffentlichkeit zeigt verlieren ihren Reiz.. Mit Unterwäsche finde ich es Sexy und es macht den Reiz aus den/die Mann/Frau Nackt sehen zu wollen.. wenn alle schon wissen wie es aussieht ist es nicht mehr spannend.. Egal wie hübsch Er/Sie ist..

  • Waterpolo1s am 08.02.2018 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .... auch neben ... :-))

    .... sie macht eine gute Falle auch neben der Piste :-)) Gute Besserung!

  • Te Rasse am 08.02.2018 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich

    Erkältet sie sich nicht

  • Waterpolo1s am 08.02.2018 10:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ... auch neben. :-))

    .. sehr sehr attraktiv auch neben der Piste :-))

  • Waterpolo1s am 08.02.2018 10:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ... auch neben der Piste ... :-))

    ... sie macht auch neben der Piste eine tolle Figur :-))