Paid Post

2.11.2017 Print

Paid Post

Warum die Suche nach Sex im Herbst zunimmt

Vorbei ist die Zeit der schönen und warmen Sonnentage, denn der Herbst mit seiner Kühle und Nässe hat Einzug gehalten. Warum gerade jetzt im Internet die Suche nach unverbindlichem Sex Hochkonjunktur hat, wird Sie überraschen.

Der letzte Sommer war ja so schön! Viele haben ihre freie Zeit ausgiebig in der Natur verbracht, man traf sich mit Freunden zum gemeinsamen Grillieren, sportlichen Aktivitäten oder bei Open-Air-Veranstaltungen, und gerne wurde mal die ein oder andere Nacht zum Tag gemacht.

Nachdem seit einigen Wochen der Herbst Einkehr gehalten hat, die Tage wieder kürzer werden und Regen sowie Kälte sich bereits abwechseln, sind gerade jetzt die Menschen auf der Suche nach Wärme und Geborgenheit. Sie suchen allerdings nicht mehr nur nach stabiler Zweisamkeit, der Trend geht gerade bei jüngeren Frauen in die Richtung Suche nach viel Sex mit fremder Haut. Nur so kann sich die Kommunikationsbeauftrage der führenden Casual-Dating-Seite der Schweiz die stark steigenden Nutzerzahlen gerade jetzt im Herbst erklären. Das folgende Beispiel verdeutlicht die klaren Absichten unserer Userinnen:

Petra aus Zürich, Assistentin der Geschäftsführung (32 Jahre), berichtet: «Ich bin schon seit vielen Jahren ein gewollter Single! Mein Leben ist viel zu dynamisch, dass dies ein Mann mitmachen würde. Meinen Spass hole ich mir auf der Casual-Dating-Website TheCasualLounge.ch. Gerade im Herbst liebe ich die spontanen Treffen, wenn es draussen kalt und früh dunkel wird. In dieser Jahreszeit verabrede ich mich öfters schon am Nachmittag mit fremden Männern auf einen Kaffee. Dank des guten Matchings der Website springt der Funke meist sofort über und es kommt noch vor dem Apéro zum ersten Höhepunkt des jungen Abends. So habe ich den Herbst lieben gelernt und freue mich jetzt sogar auf diese Jahreszeit!»

Wer der altbekannten Herbstdepression keine Chance geben will, sollte sich daher sofort anmelden! Wir von The Casual Lounge sind uns sicher, dass Sie bei uns das finden, was Sie suchen.

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: TheCasualLounge.ch – dem Original!

TheCasualLounge bekannt aus dem Schweizer Fernsehen: