Paid Post

12.4.2018 Print

Paid Post

Hier geniessen Single-Frauen ihre sexuelle Freiheit

Frauen brauchen keine Beziehung, um glücklich zu sein. Ihr Selbstbewusstsein holen sie sich durch Job und Freunde, die sexuelle Befriedigung mit Männern, die sie beim Flirten auf Casual-Dating-Portalen im Internet kennen lernen.

Von wegen Trübsal blasen: Laut einer Studie sind 70 Prozent der befragten Frauen zwischen 20 und 30 mit ihrem Single-Status zufrieden. Wäre ja noch schöner, wenn man sich dafür schämen oder darüber den Kopf zerbrechen würde. Die Frau von heute ist Single, weil sie es so will. Und nicht, weil sie keinen findet, der ihr die Welt zu Füssen legt.

Das Leben geniessen, Grenzen ausloten, sich selber kennen lernen. Das sind die Ziele, die die befragten Frauen der eingangs genannten Studie haben. Dazu gehört, sich locker mit Männern zu treffen, die ihnen im Bett geben, was sie suchen. Diese Frauen holen sich Sex wann und wie sie wollen. Ein Grossteil davon sucht online über Portale wie The Casual Lounge nach dem richtigen Date, mit dem es im Bett zur Sache gehen kann. SM, Bondage, Rollenspiele – es läuft, was gefällt. Ein ausgeklügeltes Matching-System bringt Frauen und Männer auf The Casual Lounge zueinander. Anhaltspunkte: die individuell erstellten Profile, die mittels Fotos und Worten zum Ausdruck bringen, wonach gerade gesucht wird. Ohne Hemmungen, ohne Scham. Schliesslich ist Sex längst kein Tabu-Thema mehr, das nur im Dunkeln und unter der Bettdecke abgehandelt wird.

Die Macher der Casual-Dating-Plattform The Casual Lounge verzeichnen einen Ansturm junger Frauen, die sich online auf die Suche nach Sex-Dates begeben. „Rund 70 Prozent unserer Nutzer sind weiblich.“ Und offensichtlich zufrieden mit dem Service, der neben dem wohldurchdachten Matching-Generator auch absolute Anonymität garantiert. Der User bestimmt selbst, wer seine Fotos und Suchanfragen sehen darf. Darüber hinaus sorgt ein individuell festgelegter Radius dafür, dass der Matching-Partner auch wirklich in der eigenen Umgebung liegt. So bleibt ein Quickie ein Quickie und wird wegen des Anfahrtsweges nicht zum stundenfüllenden Programm. Auf diesem Weg holen sich Single-Frauen die Männer, die sie zum Ausleben ihrer erotischen Fantasien brauchen. Ganz ohne Hintergedanken, Verpflichtungen oder doppelten Boden. Denn schliesslich ist genau diese Freiheit das Schöne am Single-Sein.

Single und auf der Suche nach Sex-Dates? Dann versuchen Sie es über TheCasualLounge.ch, das führende Portal in Sachen Casual Dating.

TheCasualLounge bekannt aus dem Schweizer Fernsehen: