Paid Post

9.7.2018 Print

Paid Post

Orgasmus oder Geld zurück!

Ladys, aufgepasst – der neue Womanizer ist da! Dank seinen innovativen Eigenschaften kannst du noch intensivere Höhepunkte erleben. Entdecke jetzt den neuen Wundervibrator und finde heraus, warum ihn jede Frau ausprobieren muss.

Der Womanizer Vibrator ist weltweit das beliebteste Sextoy für Frauen. Kein Wunder, denn die Stimulation ist überwältigend. Dank der patentierten Pleasure Air Technology und durch externes Auflegen stimuliert das Toy deine Klitoris mit intensiven und doch sanften Druckwellen, die für unbeschreibliche Glücksgefühle sorgen. Einen Gewöhnungseffekt gibt es nicht und einige Frauen berichten sogar von multiplen Höhepunkten, ebenso wie von einer spürbaren Luststeigerung.

Die Weltneuheit mit dem gewissen Kick – Womanizer Premium

Der neue Womanizer hat einiges zu bieten: Er ist in den Farben Schwarz, Rot und Weiss erhältlich, ergonomisch designt und mit zwei innovativen Features ausgestattet: Autopilot und Smart Silence. Die erste Funktion gibt dir die Möglichkeit, überraschende Stimulationen zu erleben, ohne selbst die Intensität steuern zu müssen. So kannst du dich vollkommen auf die überwältigenden Orgasmen konzentrieren. Du bist kein Fan von Überraschungen? Kein Problem, du kannst den Womanizer Premium natürlich auch manuell steuern. Smart Silence hingegen sorgt dafür, dass der Womanizer Premium erst angeht, wenn er sich einige Millimeter vor deiner Haut befindet. So brauchst du dich nie wieder von unnötigen Geräuschen stören zu lassen.

✓ Leiser als sein Vorgänger, dank Smart Silence
✓ Mit Autopilot steuert der Womanizer die Intensitäten selbst
✓ Pleasure Air Technology für sinnliche Druckwellen

Ergattere den neuen Womanizer und profitiere für kurze Zeit von der Orgasmusgarantie: Wenn du unzufrieden bist, kannst du den Womanizer Premium innerhalb eines Monats problemlos zurückschicken.

Mehr zum Womanizer Premium




Für jede Situation

Der Womanizer Premium hat aber noch mehr Besonderheiten im Angebot: Seine zwölf Stimulationsintensitäten sind besser abgestimmt als bei seinen Vorgängern und können dich auch im Wasser beglücken. Der wasserdichte Womanizer Premium ist zudem wiederaufladbar. Daher eignet er sich gut für unterwegs, wie beispielsweise als Begleiter in den Sommerferien. Den Wundervibrator kann aber nicht nur alleine benutzt werden, sondern ist auch hervorragend für den gemeinsamen Gebrauch geeignet. So kannst du dich gleichzeitig von der Penetration deines Liebsten und der äusserlichen, klitoralen Stimulation gleichzeitig verwöhnen lassen. Egal, wo und wie du den Womanizer Premium anwendest, er wird dich bestimmt in den siebten Himmel katapultieren.

✓ 12 Vibrationsstufen. Erste sanfter und letzte intensiver als bei Vorgängern
✓ Auch für das gemeinsame Liebesspiel mit dem Partner geeignet
✓ Wasserdicht und wiederaufladbar

Lust auf den neuen Womanizer Premium bekommen? Werde auch du Teil der Revolution und erlebe die Weltneuheit. Bestelle das Toy bequem von zuhause aus bei Amorana. So bekommst du es zum besten Preis und kannst per Rechnung zahlen. Innerhalb von 24 Stunden hältst du den Womanizer, der ab Schweizer Lager in einem diskreten Paket verschickt wird, in deinen Händen.

Womanizer Premium entdecken