Paid Post

31.10.2017 Print

Paid Post

Fünf Tipps für schneller wachsende Haare

Du möchtest deine Haare schneller wachsen lassen? Es gibt einige Tricks und Produkte, die dir dabei helfen, dein Haarwachstum zu beschleunigen. Zusammen mit den Experten von PerfectHair.ch verraten wir dir jetzt, worauf du achten solltest.

Basierend auf dem Feedback seiner Kunden und den Verkaufszahlen, hat PerfectHair.ch die besten Produkte für das Haarwachstum analysiert. Sie können entweder gemeinsam oder auch einzeln angewendet werden – je nach Bedürfnis deiner Haare.

Stärkende Nahrung für dein Haar

Für ein schnelles und dichtes Haarwachstum braucht der Körper die richtigen Nährstoffe und Vitamine. Die Goldhirse-Öl-Kapseln fördern nachweislich gesünderes und kraftvolleres Haar. Klinische Studien haben nachgewiesen, dass sich die Haarstruktur durch die Einnahme der Kapseln verbessert und Haarausfall gestoppt wird. Als Ergebnis bekommst du kräftigeres, strahlenderes und gesünderes Haar.

Kundenmeinung


Sterne: ★ ★ ★ ★ ★
Von: Suzanne F.
Am: 03.03.2013

Wundermittel
Ergebnis bereits nach vier Wochen! Meine Haare sind 2 cm länger, gesünder und kraftvoll. Sehr empfehlenswert!







Jetzt Goldhirse-Öl-Kapseln entdecken


Verankert die Haarwurzel in der Kopfhaut

Das Cerafill Retaliate – Stemoxydine fünf Prozent ist ein Kopfhautserum, das täglich angewendet wird, um das Haarwachstum zu fördern. Es verbessert die Gefässversorgung, die Haarfollikel werden stimuliert, Ceramide stärken die Haarfaser und die Kopfhaut wird mit nährenden Inhaltsstoffen versorgt. Das Serum ist das meistverkaufte Haarwachstums-Serum bei PerfectHair.ch. Definitiv ein Muss, wenn du deine Haare schneller wachsen lassen möchtest.

Kundenmeinung


Sterne: ★ ★ ★ ★ ✰
Von: Hobi
Am: 24.12.2015

Meine Haare wachsen dadurch schneller
Ich liebe Cerafill und werde es weiterhin bestellen und benutzen. Ich habe lange, aber wenig Haare und mit Cerafill wachsen sie schneller und das merke ich, da ich blondierte Haare habe und der Ansatz gut sichtbar ist. Ich bin begeistert! Noch nie sind meine Haare so schnell gewachsen. Ausserdem wachsen mir viele Babyhaare, die hoffentlich schnell lang werden. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, das auch wirklich hilft. Top Produkt!







Jetzt Cerafill Retaliate entdecken


Protein-Booster für starkes Haar

Proteine sind der Hauptbestandteil unserer Haare. Damit sie besser und schneller wachsen, sollten sie also unbedingt genügend Proteine bekommen. Der LM Create – Protein Spray enthält hochwertige Proteine und spendet dem Haar zusätzlich Feuchtigkeit. Das Haar wird aufgefüllt und vor Schäden durch Hitze oder UV-Strahlen geschützt. Ein Haarpflege-Produkt, das den Haaren beim Wachsen hilft und für glänzendes, weiches und gepflegtes Haar sorgt.



Jetzt LM Protein Spray entdecken


Veganes Power-Elixier

Die belebende Lotion von Keune beugt dünner werdendem Haar vor. Die So-Pure-Energizing-Lotion-Hairgrowth stimuliert den Zellstoffwechsel der Kopfhaut durch eine einzigartige Kombination von natürlichem rotem Ginseng, Koffein und Biotin. Die Lotion ist paraben- und sulfatfrei, vegan und ohne künstliche Farb- und Duftstoffe. Sie stimuliert die Blutzirkulation und stärkt deine Haare und Kopfhaut in ihrem Lebenszyklus.



Jetzt So-Pure-Energizing-Lotion entdecken


Die perfekte Ergänzung für langes Haar

Bei den Shampoos und Conditioner, die das Ausdünnen der Haare vorbeugen und somit den Haarwachstum stimulieren, sticht eine Linie besonders heraus: Die Produkte Tea Tree Scalp Care sind angenehm in der Anwendung, pflegen die Kopfhaut und helfen auf eine sanfte und natürliche Weise, die Haare in der Kopfhaut zu verankern. Das Pflegesystem ist farbsicher, vegan und riecht sehr erfrischend.

Jetzt Anti-Thinning Shampoo entdecken





Jetzt Anti-Thinning Conditioner entdecken

Weitere Tipps, um deine Haare schneller wachsen zu lassen:

  • Massiere die Kopfhaut täglich. Halte deinen Kopf dazu vornüber.
  • Verzichte auf zu viel Hitze und schütze dein Haar mit einem Tuch oder Hut vor der Sonne.
  • Binde die Haare öfters zusammen, so vermeidest du Haarbruch durch deine Handtasche etc.
  • Lasse die Haarmaske einige Stunden einwirken – zum Beispiel über Nacht.
  • Eine Ölmassage eignet sich sehr gut, um die Kopfhaut zu pflegen. Dazu kann zum Beispiel ein hochwertiges Arganöl verwendet werden.