Paid Post

09. November 2017 14:30; Akt: 10.11.2017 11:31 Print

Keine Science Fiction – ganz einfach Geldverdienen

Märkli? Treupunkte? Sorry, aber auch Rabatte gehen mit der Zeit. PostFinance Benefit ist ein topmodernes Belohnungssystem, bei dem alle profitieren.

storybild
Fehler gesehen?

Touch-Screens, Virtual Reality, selbstfahrende Autos. Die Zukunft kommt oft früher als erwartet. Ehe man sichs versieht, sind viele Visionen aus Science-Fiction-Filmen Teil unseres Alltags geworden.

Umfrage
Kannst du dir vorstellen, mit PostFinance Benefit zu profitieren?

In Sachen Kundenbelohnung hat die Moderne auch längst Einzug gehalten. Trotzdem arbeiten sich viele immer noch an überlaufenen Samstagnachmittagen durch chaotische Wühltische und gehen gehetzt auf Schnäppchenjagd. An der Kasse suchen wir verzweifelt nach den richtigen Karten, lösen fleissig Märkli ein und sammeln Treuebons. Nicht selten für Dinge, die man weder braucht noch wirklich will.

Modern, simpel und cool
Dabei sieht die Zukunft ganz anders aus. PostFinance präsentiert mit Benefit ein hochmodernes Belohnungssystem. Eines, bei dem am Ende alle profitieren – der Kunde und der Anbieter. Als Kunde spart man direkt beim Einkauf im Geschäft oder Online-Shop. Man muss sich nur per PostFinance E-Finance anmelden, reservieren und schon beginnt die Zukunft des Kickbacks – per Benefit. Dazu brauchts keine Formulare, keine Bons und schon gar keine Märkli.

Mit PostFinance Benefit wird einem jeden Monat Cash gutgeschrieben – weil man von bis zu 30 Prozent Rabatt auf das Gesamtsortiment bei Geschäften und Online-Shops profitiert. Ist das Angebot einmal reserviert, bezahlt man im Laden oder im Onlineshop mit der PostFinance Card den regulären Preis. Die Vergünstigung wird im Folgemonat direkt auf dem Privatkonto gutgeschrieben. Das ist keine Science Fiction – alles, was es braucht, sind ein Privatkonto bei PostFinance und eine PostFinance Card.

Daten bleiben anonym
Schnäppchenjagd? Das war gestern. In einem coolen und fairen System profitieren nicht nur die Nutzer. Auch die Geschäfte, die bei Benefit mitmachen, können ihre attraktiven Angebote den Privatkunden von PostFinance, die Benefit aktiviert haben, bekannt machen. Eine echte Win-win-Situation – und eine moderne Dienstleistung des 21. Jahrhunderts.

Fragt sich nur noch, warum dieses System bisher nie in einem Hollywood-Blockbuster aufgetaucht ist. Vielleicht liegt es daran, dass die durch Benefit erhobenen Daten jederzeit bei PostFinance bleiben und weder weitergegeben noch an Dritte verkauft werden. Das klingt selbst für Science Fiction zu gut, um wahr zu sein.