Paid Post

29.9.2017 Print

Paid Post

Werde Gadget-Testerin auf 20 Minuten

Die neusten Tech-Produkte interessieren dich mehr als die Must-haves der aktuellen Modesaison? Dann bist du die Richtige für diesen Job. Zeig uns dein Talent in einem Video.

Klar, wir suchen die Beste! Dass du kommunikativ, intelligent, humorvoll und charmant bist, brauchen wir auch nicht zu erwähnen.

Was dich auszeichnet, sind deine Nerdy-Seite und deine Neugier. Du nimmst die neusten Tech-Produkte und Gadgets kritisch, aber smart unter die Lupe und berichtest in deinem Blog auf 20min.ch und in der Printausgabe von 20 Minuten regelmässig über deine Tests, und zwar für die Deutsch- und die Westschweiz.

Die folgenden Punkte solltest du ebenfalls erfüllen, wenn du die bekannteste Bloggerin des Landes werden möchtest:

  • Du bist zwischen 20 und 27 – plus/minus.
  • Präsentierst dich gerne, bist redegewandt und liebst die Kamera.
  • Sprachbegabt bist du ebenfalls – Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt.
  • Und das Wichtigste: Du hast 2018 noch nichts anderes vor und brennst darauf, hundert Prozent für dieses Projekt zu geben!

Übrigens: Wenn das genau dein Ding wäre, du aber männlich bist, freuen wir uns natürlich auch auf deine Bewerbung.

Bewirb dich per Video

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich mit einem kurzen Video und sag uns, weshalb du die Richtige für diesen Job bist. Wir sind gespannt!

Schick uns jetzt dein Video per Mail zusammen mit deinen Kontaktdaten, deinem Alter und der Info, welche Sprachen du sprichst!

video@tamedia.ch

Achte darauf, dass dein Video nicht länger als 30 Sekunden ist. Dein Bewerbungsvideo wird nicht veröffentlicht.


Vielleicht präsentierst du schon bald deinen eigenen Video-Blog auf 20 Minuten.

Teilnahmeschluss: 22. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen: Wer den Zuschlag erhält, wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Vergabe des Jobs.

Der Arbeitsvertrag wird mit microspot.ch abgeschlossen und dauert mindestens ein Jahr bei einem Arbeitspensum von 100 Prozent.