Paid Post

11.6.2018 Print

Paid Post

Erlebe ein einmaliges Fahrgefühl

Die Mercedes-Benz A-Klasse hat den 28-jährigen Emanuel aus Zürich glücklich gemacht. Lass dir dieses Fahrvergnügen nicht entgehen!

Die neue Mercedes-Benz A-Klasse ist nicht nur für einen aufregenden Tag die richtige Begleitung, sie holt dich auch gerne in deinem Lieblingscafé zu einer ungezwungenen Probefahrt ab und lädt dich dazu auf eine kleine Überraschung ein. Sie spricht, versteht, denkt und fühlt sich magisch menschlich an.

Übrigens: Der 28-jährige Emanuel aus Zürich ist der erste Gewinner von The Perfect Date. Er wurde von der neuen Mercedes-Benz A-Klasse morgens auf das Flugfeld gefahren, wo ihn ein Coffee Truck mit Frühstück und seine Lieblingsband Baba Shrimps mit einem Privatkonzert erwarteten. Weiter gings mit der Erfüllung seines Kindheitstraums: einem Alpenflug, auf dem Emanuel mit seinem Handy ein Bild vom Matterhorn knipsen konnte. Was er sonst noch an seinem perfekten Tag mit der A-Klasse erlebte, siehst du im Video oben.

Um den unglaublichen Komfort und Fahrspass der Mercedes-Benz A-Klasse zu erleben, musst du keinen Wettbewerb gewinnen. Melde dich einfach zu einer Probefahrt an:

Ich will die neue A-Klasse kennenlernen


Die A-Klasse freut sich auf eine unvergessliche und einzigartige Zeit mit dir.