Zum Staunen

13. November 2012 17:47; Akt: 13.11.2012 17:54 Print

«Skill Level: Asian» – das neue «krass»

Was früher «krass» war und gestern «talentiert» hiess, nennt man heute «Skill Level: Asian». Diese zehn Videos zeigen, dass der Ausdruck durchaus Berechtigung hat.

storybild

«Skill Level: Asian» - bereits der Nachwuchs treibt es auf die Spitze.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Skill Level Asian»: Wer im Netz nicht nur Schuhe kauft oder sogenannte Freunde stalkt, der wird bereits über den Ausdruck gestolpert sein. Er bedeutet, eine Tätigkeit extrem perfektioniert zu haben. Auf ein Level, das nur noch von Asiaten erreicht werden kann. Doch weshalb gerade Asiaten?

Ein Bewegtbild sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb zeigen wir hier zehn Videos. Das reicht zwar nicht für eine wissenschaftliche Analyse, macht dafür aber mehr Spass.



Basketball

(Video: YouTube/chriertyuy76t5r4e3)


Tetris

(Video: YouTube/zemus33)


Pop’n’Music - noch ein Videogame

(Video: YouTube/forumdkd)


Kuchen eintüten

(Video: YouTube/TheSmileVEVO)


Rollschuhfahren

(Video: YouTube/epicsportsfails)


Gitarre spielen

(Video: YouTube/hrafa51)


Klavier spielen mit 5 Jahren

(Video: YouTube/paddler16)


Baseball

(Video: YouTube/JamesJoshKaigan)


Bonus: Wie ein Boss in der Spielhalle

(Video: YouTube/Goforit8866)

(tog)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • China Kenner am 13.11.2012 23:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch für China und Japan

    Das sieht man in China (z.B. Textbild und Kuchen-Clip), Südkorea und Japan. Es hat mit Übung und nochmals Übung zu tun. Ich habe in China Pianisten erlebt und Artisten, die bei uns wohl gefeierte Stars wãren, in ihrem Heimatland aber nicht weit genug aus dem riesigen Talentepool herausragen können.

  • M.S. am 14.11.2012 06:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kuchenangriff

    Alles relativ! Würde ich die Brötchen in der Bäckerei so einpacken, wie die Frau ihre Kuchen im Video, würde es Reklamationen hageln, ich solle das Zeug nicht so rumschmeissen....

  • skeptiker am 13.11.2012 19:59 Report Diesen Beitrag melden

    Bewundern?

    Ich weiss nicht, ob ich diese Leute bewundern oder bedauern soll...

Die neusten Leser-Kommentare

  • M.S. am 14.11.2012 06:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kuchenangriff

    Alles relativ! Würde ich die Brötchen in der Bäckerei so einpacken, wie die Frau ihre Kuchen im Video, würde es Reklamationen hageln, ich solle das Zeug nicht so rumschmeissen....

  • China Kenner am 13.11.2012 23:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch für China und Japan

    Das sieht man in China (z.B. Textbild und Kuchen-Clip), Südkorea und Japan. Es hat mit Übung und nochmals Übung zu tun. Ich habe in China Pianisten erlebt und Artisten, die bei uns wohl gefeierte Stars wãren, in ihrem Heimatland aber nicht weit genug aus dem riesigen Talentepool herausragen können.

  • Lasse am 13.11.2012 21:13 Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Da laufen einige Video mit erhöhter Geschwindigkeit. Beim Musik-Game ist es ganz offensichtlich!

    • mcle am 16.11.2012 13:25 Report Diesen Beitrag melden

      real

      Im Video sind Leute zu hören, die mit normaler Geschwindigkeit sprechen. Desshalb - kein Fake!

    einklappen einklappen
  • Die Karotte am 13.11.2012 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Woaahhh!!

    Zum InlineSkater hab ich erlichgesagt RESPEKT !!!

  • max mustermann am 13.11.2012 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wooooow

    einfach nur genial, zu was manche menschen fähig sind :O echt tolle videos ;)