Australien

24. Oktober 2017 19:52; Akt: 25.10.2017 11:23 Print

Krokodil greift Jäger an

Eine Wildschweinjagd in Australien wird für mehrere Männer richtig gefährlich. Als sie durch einen sumpfigen Fluss waten, taucht plötzlich das Raubtier auf.

Aus dem Nichts: Plötzlich greift das Krokodil die Männer an. Video: Tamedia/Liveleak
Zum Thema
Fehler gesehen?

(ver)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Simi am 24.10.2017 21:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wahre Naturfreunde

    Toll. Sie sind in Sicherheit auf dem Trockenen jagen aber trotzdem noch schnell ein paar Kugeln irgendwo ins Krokodil rein. Soll man da jetzt noch applaudieren oder was?

    einklappen einklappen
  • Nic111 am 24.10.2017 20:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schiessen auf geschützte Tiere!

    Wenn Sie geschützt sind sollte man die Jäger verklagen! Kann ja nicht sein dass er auf das Tier schiesst, dies noch filmt und davonkommt! Büssen und Patent wegnehmen diesem Anfänger!

    einklappen einklappen
  • Michi am 24.10.2017 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Das arme Krokodil

    Das nenne ich mal Jagt mit Halbautomatischen Sturmgewehren ;) Schade aber für den Kroki.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Soldaten! am 25.10.2017 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Jäger

    des sind doch niiiieemls Jäger mit Maschinengewehren. des sind Soldaten

  • Chris am 25.10.2017 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Goodbye Jäger

    Ein wahres Beispiel für Jäger: halbschlaue Waschlappen, die mit überlegenen Waffen ihre körperliche und geistige Unterlegenheit wettzumachen versuchen. Wenns dann mal nicht klappt hab ich was zu lachen.

  • StimmefürsVOLK am 25.10.2017 12:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade für das Schnappi

    tja, Berufsrisiko, ein Krokodil bleibt ein Rauptier das man nicht besänftigen kann! Schade für den Riesen!

  • Herr Müller am 25.10.2017 08:20 Report Diesen Beitrag melden

    Leichtsinnig

    Ich frage mich, ob es leichtsinniger ist, im Krokodilgebiet durch einen sumpfigen Fluss zu waten oder in einer Krokodilfalle für ein Foto zu postieren. Meiner Meinung nach beides Lebensmüde.

  • Marc Bjorg am 25.10.2017 06:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echt?

    Seit wann sind in Australien AR15 erlaubt? Das Land hat so ziemlich alles an Feuerwaffen Verboten...

    • StimmefürsVOLK am 25.10.2017 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marc Bjorg

      Das sind Profijäger, die haben sicher eine spez. Bewilligung

    einklappen einklappen