Neues Polizeivideo

02. Juni 2017 17:43; Akt: 02.06.2017 17:43 Print

Hier muss Tiger Woods ins Röhrchen pusten

Die Polizei hat ein weiteres Video von der Verhaftung von Tiger Woods veröffentlicht Auf der Polizeiwache in Palm Beach musste er ins Röhrchen pusten.

Ist völlig benommen: Tiger Woods auf der Wache. Video: Tamedia/Palm Beach Police Department
Zum Thema
Fehler gesehen?

(ver)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gabriele Haydn am 02.06.2017 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Privatsphäre

    Hat mr woods überhaupt kein recht mehr auf privatsphäre? Wieso posten sie diese demütigung?

    einklappen einklappen
  • MASAI MARA am 02.06.2017 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respekt vor einem Mitmenschen

    Es ist eine bodenlose Frechheit, dass ein Video veröffentlicht wird. Der, der es geliefert hat, sollte auf jeden Fall bestraft werden. Die Menschen verlieren jeden Respekt

  • Wakka am 02.06.2017 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lasst Ihm in ruhe

    Hört doch damit auf, den Bericht afangs Woche hätte gereicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cristina am 04.06.2017 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich!

    Bereits der erste Film hätte als Einngriff in die Privatsphäre nicht veröffentlicht werden dürfen! Nachdem sich dann auch noch herausgestellt hatte, dass er keinen Alkohol intus hatte (!!!),ist es unfassbar, ihn hier erneut zu demütigen! Wie war das noch mit dem "Recht auf das eigene Bild/Film"? Ich hoffe, er wird einen saftigen Schadenersatz verlangen!

  • Mike am 04.06.2017 11:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch America!

    Mein Gott was für Kindergarten. Der tut mir leid, keine Privatsphäre, nichts. Und so was noch Filmen und ins Netz stellen. Er hat doch niemand umgebracht. Einfach Nur krank diese Gesetze in den USA. Lasst ihn in Ruhe und frei lassen. Wegen nur ein bisschen über den Durst ich glaubs ja nicht...

  • Paula am 04.06.2017 08:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    T. W.

    Ich finde es abscheulich und absolut nicht in Ordnung von der Polizei diese Videos zu veröffentlichen! Tiger Woods ist nicht nur ein begnadeter Golfspieler, er ist auch ein Mensch. Das Benehmen von gewissen Politikern und Polizei in den USA sind beschämend und inakzeptabel!

  • David am 03.06.2017 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Der tiefe Fall

    einer Sportikone. Ist nicht der einzige. Denke da immer an einen Finnischen Skispringer....

  • Olaf Rustle am 03.06.2017 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seth Rich

    Dieses Video wird sofort veröffentlicht, aber die Videos der Bodycams der Beamten, die Seth Rich fanden nicht?