Gefährliche Aktion

31. Oktober 2017 22:42; Akt: 31.10.2017 22:42 Print

Student schiesst aus Spass vom Balkon

Ein Ukrainer gibt vom Balkon Schüsse auf eine belebte Strasse ab. Mit dem Video wollte er angeben – nun wandert er dafür wahrscheinlich ins Gefängnis.

Grosser Ärger: Dem Studenten droht ein Prozess wegen Hooliganismus mit einer Schusswaffe. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(ver)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • RoCh am 31.10.2017 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Empathie

    Ein Student der eigentlich klug genug sein sollte um sein handeln richtig einzuschätzen...Typisches Beispiel wie weit uns intelligente Menschen gebracht haben. Darum sind mir persönlich die Menschen, welche reich an Empathie statt an Intelligenz sind viel lieber und angenehmer :)

    einklappen einklappen
  • Stefan am 01.11.2017 00:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorbild

    Uns wurde als Kind gesagt; ziele NIE auf Menschen! Erschreckend wieviele Kleine Kinder auf Leute zielen, sei es auch nur mit einem Holzstock...

    einklappen einklappen
  • Marko 32 sein Sohn am 31.10.2017 22:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    man lernt nie aus

    Hooliganismus. cool ein neues Wort das ich meinem Vater beibringen kann, oder vielleicht liest er den Bericht selbst.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • gezo am 06.11.2017 07:53 Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht?

    Vielleicht wandert er in's Gefängnis? Sogar ein Student sollte wissen, dass das höchst gefährlich ist!

  • Martin am 01.11.2017 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Medizin?

    Na Medizin studiert er schon mal nicht, das ist sicher...

    • Kurt am 01.11.2017 16:53 Report Diesen Beitrag melden

      Arbeitsbeschaffung

      Wieso nicht? Vielleich hat er zu wenig Patienten.

    einklappen einklappen
  • Caroline am 01.11.2017 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    fehlender gesunder Menschenverstand

    Richtig so, die ziehen ihre Straffe wenigstens durch. Bei uns bekommen sie noch eine Genugtuung. Das sind die angeblich intelligenten Studenten. Da ziehe ich jene mit einem gesunden Menschenverstand den Hochstaplern wirklich vor.

  • Peterryan am 01.11.2017 10:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Angeber

    Ein Dummer Angeber mit Schreckschuss Pistole. Dann noch in den Medien veröffentlichen. Ab in den Gulag mit ihm. Spaß haben sieht anders aus.

  • Sehnsucht 6 7 am 01.11.2017 10:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lerneffekt

    Der hätte lernen müssen . Jetzt kann er das ausführlich im Knast .