Tierische Geräusche

27. Februar 2017 19:16; Akt: 27.02.2017 19:16 Print

Papagei gackert wie ein Huhn

Singen, bellen, heulen – die Tiere in diesem Video können einfach nicht still sein. Und der Papagei leidet zusätzlich an einer Identitätsstörung.

Haben Sie schon solche Tierlaute gehört? (Video: KameraOne)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie ein Haustier?
21 %
69 %
3 %
7 %
Insgesamt 459 Teilnehmer

(vbi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Silvano am 27.02.2017 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mann ist der heiss!

    Der singt ja besser als das Original. So einen Popstar von einem Papagei hätte ich auch gerne bei mir zuhause :-).

  • mags frisch am 27.02.2017 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Hühnerpagay..

    ist der Hammer.

  • nonsens am 27.02.2017 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Räte

    Denke die verschiedenen Räte in Bern oder sonstwo in der Schweiz, können das noch besser!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Aaron am 28.02.2017 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Seltenheit .

    Solche "Tierchen" gibt es sogar im Bundeshaus. Gackern und Ton verfehlen !

  • Tim Ranos am 28.02.2017 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Kind und Hund im Duett

    Ich wusste ja garnicht dass man ein Kind auch als Tier bezeichnet! xD

  • Dani B. am 27.02.2017 23:53 Report Diesen Beitrag melden

    mein Nachbar hat Huhn und Beo verheiratet

    Jetzt kräht der Beo den lieben langen Tag in vollster Lautstärke!!! Wenn das so weitergeht, bleibe ich nicht Veganer...

  • mags frisch am 27.02.2017 23:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Papageien...

    sind die intelligentesten Vertreter der Gattung Vögel. Erstaunlich ist, dass sie bis zu 90 Jahre alt werden. Ich weiß von einem, der zwei Monate getrauert hat, als seine Besitzerin altershalber verstarb. Fantastische Geschöpfe.

  • M.G. am 27.02.2017 22:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ordinärer Papagei

    Mein Onkel hat zwei uralte rote Aras. Der männliche Vogel ist sehr sprachbegabt und hat einige anzügliche Sprüche auf Lager. Seine Ara Frau betitelt er mit "steiler Zahn", Besucherinnen schon mal mit "alte Schachtel" und Besucher mit "Tattergreis". Nur mit Hunden haben sie ihre Probleme, sehen sie einen fangen sie fürchterlich an zu schreien. Was er noch nachmacht sind technische Geräusche, er kann wie ein alter Wasserkessel pfeiffen und er macht die Türglocke nach was weniger lustig ist.

    • Kimi vom Dach am 27.02.2017 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @M.G.

      Der ist gut..aber ich glaub es Ihnen. Ich finde diese Papageien einfach super köstlich, ich mag sie! Aber bei ihrem Grossvater bleibt noch die Frage offen..ob er diese Wörter selbst, seinen Papageien beigebracht hat? Oder ob diese Tierchen einfach extrem treffsicher waren oder sind? Oder wollten sie vielleicht diese Frauen, einfach nur veräppeln? Haha, selten gut!

    einklappen einklappen