Frosch vs. Wespe

17. Juli 2017 16:52; Akt: 17.07.2017 16:52 Print

Frosch-Vater verteidigt seinen Nachwuchs

Das Männchen des Glasfroschs beschützt die gelegten Eier, bis der Nachwuchs geschlüpft ist. Das verlangt manchmal vollen Körpereinsatz.

Mit vollem Einsatz: Dieses Männchen beschützt seinen Frosch-Nachwuchs. (Video: Tamedia/National Geographic)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(if)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ärklärbär am 17.07.2017 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Video

    Wie ärgerlich war das denn?!?? Überall dieser nervige Textbalken. Und genau da wo was passiert im Video. Geht der Balken noch grösser? Oder noch dunkler? Wer denkt sich sowas aus??

  • ebi am 17.07.2017 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wespe wo?

    Wenn nicht immer diese grossen Überschriften wären, würde ich auch mal was sehen von der Wespe.

  • Celina B. am 17.07.2017 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    Kungfu Papi

    Hat einen guten Kick drauf :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mythenmetz am 18.07.2017 13:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...lach...

    Geil, ein Karate-Frosch. Welchen Gürtel er wohl trägt?

  • gaga welt am 18.07.2017 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    dass die Männchen auch was tun. Bei den meisten sind es die Weibchen

    • Männervor am 18.07.2017 19:55 Report Diesen Beitrag melden

      Selbstmitleid

      Die armen, armen Weibchen. Schluchz. Moment, ich muss mir schnell eine Träne aus den Augen wischen.

    einklappen einklappen
  • Dj lulu ok 399 am 18.07.2017 10:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur

    Lässt zu wünschen übrig Schade, dass ihr keine Mitarbeiter mit Ahnung von Video-Bearbeitung habt...war wohl wieder ein sog.Experte von euch am Werk? Schaut ihr euch das nicht selbst an, oder ist das wirklich nach eurer Meinung ein gelungenes Video mit so riesigen Buchstaben und alles verdeckenden Textfeldern? 43

  • Meister Yoda am 18.07.2017 09:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    *sing* Alles nur geklaut

    Wenn ihr schon YouTube Videos 1 zu 1 verwendet dann gibt wenigstens den link des uploaders im beitrag an..

  • Miss Eule am 18.07.2017 03:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss das sein?!

    Wieso muss die Schrift immer so gross sei und das Eigentliche verdecken?!