Starke Muskeln

11. September 2017 08:43; Akt: 11.09.2017 08:48 Print

Frau zerquetscht mit Oberschenkeln Melonen

Die Bodybuilderin Kortney Olson erledigt jede Melone.

Verblüffend: Mit ihren durchtrainierten Oberschenkeln bringt Kortney Olson Wassermelonen zum Platzen. Video: Tamedia/Storyful
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • FabiN am 11.09.2017 08:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...naja...

    Schade um die Melonen

    einklappen einklappen
  • Holzwurm am 11.09.2017 08:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Autsch

    Ohje. ... ich möchte gar nicht daran denken, wenn das keine Melonen wären!

  • Casanova am 11.09.2017 09:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nur Melonen

    Diese Frau kennt sicher noch andere Spiele.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Simon am 12.09.2017 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kraftpaket

    Kraft hat die Dame! Das muss man ihr lassen.

  • Hi Hi Hi am 12.09.2017 07:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kokosnüsse

    Ich bin erst begeistert wenn sie Kokosnüsse zerquetscht...

  • Kathrin am 11.09.2017 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    Mega

    Sie ist einfach nur toll. Mit dem Zerquetschen von Melonen möchte sie ja noch ganz andere Sachen aufmerksam machen. Schaut doch einfach mal bei grrrl vorbei. #grrrlarmy

  • Mike am 11.09.2017 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fitness

    habe diese kortney vorhin gegoogelt. macht eigentlich einen selbstbewussten eindruck, ist sportlich durchtrainiert, hübsches gesicht. soll es mit dem krafttraining einfach nocht übertreiben. ich finde frauen mit trainierten beinen attraktiv. aber die aktion mit dem melonen zerquetschen ist ein wenig kindisch. trotzdem tolle frau!

    • Dekadance am 11.09.2017 23:52 Report Diesen Beitrag melden

      Change the game

      Du hast die Message dahinter nicht verstanden. Dazu müsste man aber auch an den Fotos vorbei auf den Menschen schauen!

    • John am 12.09.2017 07:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dekadance

      welche message steht denn dahinter wenn man melonen mit oberschenkeln zerquetscht und dabei herumschreit?

    einklappen einklappen
  • Sqeezer am 11.09.2017 20:22 Report Diesen Beitrag melden

    Platzenda

    Melonen? Schaut aus, wie bei einer Sturzgeburt, oder mein ich das nur?