«Danke Mama»

29. Mai 2017 17:02; Akt: 29.05.2017 17:47 Print

Autistischer Junge rührt das Netz zu Tränen

Es ist die Liebeserklärung eines Jungen, der sonst nur selten Gefühle zeigen kann. Joshua liest seiner Mama einen Brief im Radio vor.

Liebeserklärung im Radio: Joshua überrascht seine Mama. (Video: Tamedia/Antenne Bayern)
Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Corinne am 29.05.2017 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sooo schön

    Ach, mir kamen auch grad die Tränen beim Anschauen des Videos... Super schön und sehr bewegend!

  • Giuliano da Torino am 29.05.2017 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    dankeschön, 1000 mal lieber solche artikel als der sitzende gestaute auf dem autodach.

  • Lexy am 29.05.2017 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    Toll gemacht!

    Ich bin auch anders und habe das Glück ebenfalls eine tolle Mutter und einen tollen Vater zu haben, die mich immer so akzeptieren, wie ich bin, die kleinste Fortschritte nicht nur sehen, sondern zu würdigen wissen, auch wenn sie nach aussen kaum wahrnehmbar sind. Ganz toll gemacht, Joshua!!!!! Es war ein Privileg, das zu sehen und zu hören.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Y.B am 31.05.2017 14:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mami

    Leider konnte ich das nie meiner Mutter sagen, da Sie sehr früh verstorben ist. Sehr schöner artikel, hat mich sehr berührt. Danke!! Eine Mami zuhaben ist das grösste. Und alle an die den Daumen runter machen, kennen keine Mutterliebe. Armseelig..

  • Sandro Studer am 30.05.2017 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für den Artikel

    Solche Artikel gehören zu 50% in die Zeitungen, Danke! So werden all die Trumps etc. etc. zu dem reduziert was Sie sind, nicht wichtig in unserem Leben.

  • Typhoeus am 30.05.2017 11:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Menschen mit Handicap

    Haben die wunderbare Fähigkeit ihre Gefühle und ihr Gewissen wahrhaft auszudrücken.

  • AWW24G am 30.05.2017 08:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Junge, und das mit 14 Jahren!

    Mit 14 Jahren hätte ich nie daran gedacht, mich bei meinem Mami auf diese (oder andere) Weise zu bedanken. Für mich war alles immer selbstverständlich und ich war stark egozentrisch in der Jugend. Dieser Joshua hat ganz besondere Fähigkeiten und geht vermutlich mit wacherem und tiefsinnigerem Geist durch die Welt als die Meisten von uns. Bin immer wieder stark beeindruckt von den Fähigkeiten von anderen Menschen und versuche, davon etwas für meinen Alltag mitzunehmen. Der Junge ist eine Bereicherung für die Welt!

  • N.Schelm am 30.05.2017 07:00 Report Diesen Beitrag melden

    Einstudiert für Klicks

    Per Zufall liefen noch Kameras mit. Also alles einstudiert. Darum keine 10 Punkte von mir

    • Typhoeus am 30.05.2017 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @N.Schelm

      Trotzdem schön

    • PiriReis am 30.05.2017 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @N.Schelm

      Ja der Vater hat das genau so geplant.und.seinem Sohn geholfen Der Bub ist wirklich Autistisch und die Radiosendung ist Echt. Der Zeitpunk der Übertragung wurde mit.den Vater abgestimmt. Schade das Ihre Lebenserfahrung Sie so.gemacht hat, dass Sie so etwas herzliches abstossen.

    einklappen einklappen