Anti-Donald-Bier

18. Juni 2017 12:14; Akt: 19.06.2017 08:20 Print

Ein wenig bitter – «so wie Trump»

Brauereien haben sich zusammengetan, um ein politisches Zeichen zu setzen. Und das kommt – natürlich – aus der Flasche.

Ein Bier mit Protestnote: Auf dem Etikett ist Trump mit mexikanischem Mariachi-Hut zu sehen. (Video: Tamedia/AFP)
Fehler gesehen?

(ab/afp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Snooker am 18.06.2017 12:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeden Tag in den Medien

    Trump ist der beste Werbeträger.

    einklappen einklappen
  • Zylote Hill am 18.06.2017 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    There is no such thing as bad publicity.

    Weitere Schüsse in den Ofen...

  • Pia am 18.06.2017 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reicht jetzt

    Er wurde nun mal gewählt!! Also respektieren , politisch aktiv werden und all die Trump Wähler eines besseren belehren oder dann eben respektieren und gut ist! Nur mit maulen und reklamieren wird nichts besser! Lösungen betreffs illegalen Einwanderungen aus Mexico präsentieren und nicht einfach auf dieser besagten Mauer rumhacken! Der Mehrheit der Wähler schien dieses Problem ja akut wichtig gewesen zu sein. Schlechte Verlierer, Wichtigtuer!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Grisu am 19.06.2017 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    Das muss man erst einmal nachmachen....

    Noch keinem einzigen Präsidenten auf diesem Planeten ist es gelungen, bei uns mehrmals täglich mit einem Artikel gesegnet zu werden, Tag für Tag...und das wird in den nächsten 3,5 bezw. 7,5 jahren so weiter gehen!!! Chapeau Mr. President!!!

  • Mister Jimmy Floor am 19.06.2017 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial..

    Coolio, ein Bitterbierchen! Das Kerlchen auf der Flasche sieht besser aus, als Trumpy in echt..hihi! Das Zeugs wird sicherlich ein richtiger Dauerbrenner! Mit vielversprechend hohen Einnahmen. Beim Trinken darf man dann seine Wut über ihn, zum Besten geben! Zuhause obendrauf, noch das Trump-Klopapier ..und gut ist!

  • Mani Motz am 19.06.2017 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Trump-Daily

    gähhhhnnn

  • dr.Pepper am 19.06.2017 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    # auf die wiederwahl einstellen

    Ich Wezte heute schon auf die wiederwahl von Trump den 2 Kaholik und Jesuit nach kennedy, weil ein zweites mal werden Sie den Mittler nicht umbringen ohne konsequenzen. Bei der erste wahl war die Wette schon 5 zu 1 bei der wiederwahl wird es nochmal eine höhere Quote geben.

  • Trump fan am 19.06.2017 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    Kann nicht sein.

    Ein wenig bitter-so wie trump? Wenn es wie trump ist müsste es Zucker süss sein